177°
[Steam] Aliens Colonial Marines @amazon.com, 1,99 USD
15 Kommentare

Für den Preis macht man nichts falsch, vor allem im Koop ganz kurzweilig. Nur nicht zuviel erwarten, ist halt stumpfes Geballer.

finde ich auch. Für diesen Preis absolut fair! HOT

Coop?!

Zack, dann noch mal für die Kumpels mitgekauft ... hehe

Direkt mitgenommen

Braucht man eine US Adresse für den Kauf?

Edit: Offensichtlich ja.

verkauft mir jemand 2 Keys per PayPal?

daill

Braucht man eine US Adresse für den Kauf?Edit: Offensichtlich ja.


Aber hast Du nicht eine Wohnadresse in einem Starbucks/San Francisco?

tomsan

Aber hast Du nicht eine Wohnadresse in einem Starbucks/San Francisco?


Wenn er schon umzieht, kann er gleich in einen Bundesstaat ziehen, der keine Sales Tax hat - mir gefällt es in Delaware ganz gut.
en.wikipedia.org/wik…tes

tomsan

Aber hast Du nicht eine Wohnadresse in einem Starbucks/San Francisco?


oO

...wieso wohne ich denn bitte in Kalifonien!?
Und Tax nie aufgefallen? Dickes Ding! Danke dir

Dachte CA wäre auch tax-free

Testberichte / Metascore (vor Patch entstanden) kann wirklich ignoriert werden. Ihr werdet die 1,60 € nicht bereuen. Am besten direkt für 2-3 Kumpel mit kaufen. Für den Preis + Alien Setting ist das wirklich ok!

tomsan

Dachte CA wäre auch tax-free


Ich weiß auch nicht, ob sie die tatsächlich anwenden, denn laut dem Wikipedia Artikel eiern die da ziemlich rum. Als das ganze letztes oder vorletztes Jahr mal wieder hochkochte, bin ich sicherheitshalber nach Delaware umgezogen, das generell als Steuerparadies gilt.
Nutzt vielleicht nichts, schadet aber auf jeden Fall auch nichts.

@Killefitz
....sooooooo, geschaut: Tax-Free in Kalifornien
Nichts berechnet worden.

Winterzeit

doppelt und dreifachhttp://hukd.mydealz.de/deals/amazon-com-sega-48-hour-deals-326490


Naja.... aber ich war doch 23 min schneller

Super Hot bei dem Preis kann man nichts falsch machen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text