[Steam] Aliens vs Predator (nicht mehr im Steam Store erhältlich) @ Nuuvem
332°Abgelaufen

[Steam] Aliens vs Predator (nicht mehr im Steam Store erhältlich) @ Nuuvem

42
eingestellt am 31. Dez 2015
Bei Nuuvem mit Steamkeyim Angebot:

Aliens vs Predator rund 1,08€

Das Spiel wird langsam seltener, da es im Steam Store nicht mehr erhältlich ist (vlt. aus Lizenzgründen).

Vergleichspreis: 2,47€

Tests:

metacritic.com/gam…tor

Zahlbar mit PP oder KK.
Zusätzliche Info
  1. Nuuvem Angebote
Gruppen

    Gruppen

    42 Kommentare

    Spiel ist geil aber MP ist leider Leer und Singel ist geht so aber Preis ist Top

    Avatar
    GelöschterUser179597

    edit: hab mich geirrt, spiel is tatsächlich raus ausm store

    war eines der ersten spiele, die ich damals über vpn im eigenen account eingekauft habe (und immer noch nicht gespielt :D)

    Verfasser
    dealder

    ist das spiel im store nicht nur "in deutschland nicht verfügbar"? … ist das spiel im store nicht nur "in deutschland nicht verfügbar"? zumindest erhalte ich die fehlermeldung wenn ich auf shopseite klicke ^^



    Laut anderen Seiten gibt es das auch nicht mehr woanders in Steamstores.

    colonial marines auch für nen appel und nen ei im shop

    Hot! Das wird bald das 10 fache wert sein

    zimip

    colonial marines auch für nen appel und nen ei im shop


    find' ich da nicht - link?
    zimip

    colonial marines auch für nen appel und nen ei im shop



    tatsache ist raus, hatte es mir nach weihnachten mit AVP zusammen gekauft, war für R$ 4,99 drin. sorry für die falsche info

    was isn der unterschied zu AVP classic 2000 was es noch in steam gibt?
    store.steampowered.com/app…730

    Verfasser
    DeinKommentar

    was isn der unterschied zu AVP classic 2000 was es noch in steam … was isn der unterschied zu AVP classic 2000 was es noch in steam gibt? http://store.steampowered.com/app/3730



    Anderes Spiel? Das eine ist von 2000, das andere von 2009.

    das erklärts :-D
    konnte die nuveem videos eben nicht ansehen

    Kann es mir jemand für 1,50 € PPF giften?

    zum glück hab ich mir noch die collection geholt wo die dlcs bei waren

    preis super hot..war aber nicht mein ding.

    also nochmal um das besser zu verstehen.
    das spiel gibts nicht mehr bei steam, aber man kann es mit diesem key noch dort aktivieren oder?

    Kann man den Key denn trotzdem noch bei Steam aktivieren? Hat jemand ne Anleitung wie man bei Nuuvem kauft - ich verstehe da kein Wort ^^

    ich hatte mir das spiel mal für 10€ gekauft, geniales teil:)

    Verfasser
    6kbyte1

    Kann man den Key denn trotzdem noch bei Steam aktivieren? Hat jemand ne … Kann man den Key denn trotzdem noch bei Steam aktivieren? Hat jemand ne Anleitung wie man bei Nuuvem kauft - ich verstehe da kein Wort ^^


    joedd

    also nochmal um das besser zu verstehen. das spiel gibts nicht mehr bei … also nochmal um das besser zu verstehen. das spiel gibts nicht mehr bei steam, aber man kann es mit diesem key noch dort aktivieren oder?



    Ja.

    will mal n alien game zocken, so wie mich der erst teil geschockt hat (bin oldschool).

    film meine ich.

    für den preis..mitnehmen!!!

    marcinek

    für den preis..mitnehmen!!!


    Jepp hab schon 5 neue accounts
    marcinek

    für den preis..mitnehmen!!!



    bei dir wundert es mich nicht^^

    Hot für den Preis!

    Aber:

    konnte nur 1 Exemplar kaufen
    hat 1,14€ gekostet
    und der Key sieht komisch aus : ABC26-4DEF5-G54H7-I2JK9-LMOPQ (habe die Buchstaben ausgetauscht)

    Der Code ist trotzdem recht lang

    Hat aber trotzdem alles super funktioniert.

    marcinek

    will mal n alien game zocken, so wie mich der erst teil geschockt hat … will mal n alien game zocken, so wie mich der erst teil geschockt hat (bin oldschool). film meine ich.



    Alien Isolation?!
    marcinek

    will mal n alien game zocken, so wie mich der erst teil geschockt hat … will mal n alien game zocken, so wie mich der erst teil geschockt hat (bin oldschool). film meine ich.



    bin auch bremer..werder ftw

    ja, ich mein isolation.

    soll nicht so der hit sein wenn man die test's verfolgt.

    gruss aus osterholz
    GhostOne

    Kann es mir jemand für 1,50 € PPF giften?





    Kann man nicht giften, nur den key überlassen.

    ....

    Hot & THX... allerdings wollten Nuuvem & PayPal etwas mehr oO
    5094682-eEA8r

    oepfi

    Hot & THX... allerdings wollten Nuuvem & PayPal etwas mehr oO



    Ja, die PayPal Gebühren halt. Das ist immer so

    nice

    Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich registrieren, er versucht zu validieren und nichts passiert ...

    14.4GB? Ich dachte das wäre ein altes Spiel. oO

    Für nen survival runde addet mich bei steam: idontcareash*t

    foxyctjgk

    14.4GB? Ich dachte das wäre ein altes Spiel. oO



    is von 2010

    Warum ist das Spiel nicht im Store? Ganz einfach:

    Sega will weltweit keine zensierten Fassungen veröffentlichen, weshalb … Sega will weltweit keine zensierten Fassungen veröffentlichen, weshalb der dritte Teil der Reihe in Deutschland nicht erschienen ist und aufgrund des hohen Gewaltgrades (Finishing Moves) auf Liste B indiziert wurde.



    de.wikipedia.org/wik…tor
    marcinek

    für den preis..mitnehmen!!!

    nja verlust machste auf keinsten aber wirklichen gewinn auch nicht weil das wider in store in paar wochen zurückkommen wird
    Verfasser
    marcinek

    für den preis..mitnehmen!!!



    Sieht man ja bei Deadpool etc.
    Verfasser

    Sega will weltweit keine zensierten Fassungen veröffentlichen, weshalb … Sega will weltweit keine zensierten Fassungen veröffentlichen, weshalb der dritte Teil der Reihe in Deutschland nicht erschienen ist und aufgrund des hohen Gewaltgrades (Finishing Moves) auf Liste B indiziert wurde.



    ?

    Wie gesagt gibt es das auch in keinem anderen Store mehr. Lesen.
    6kbyte1

    Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich … Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich registrieren, er versucht zu validieren und nichts passiert ...



    Bei mir das Gleiche

    Würde es mir jemand kaufen? Zahle 2€ PayPal Friends.
    Verfasser
    6kbyte1

    Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich … Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich registrieren, er versucht zu validieren und nichts passiert ...



    Kann ich machen.
    6kbyte1

    Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich … Ich habe das noch nie geschissen bekommen @Nuuvem ... will mich registrieren, er versucht zu validieren und nichts passiert ...



    Danke dir. Schick mir deine PayPal Adresse
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text