[Steam] Alter World via @gleam.io
272°Abgelaufen

[Steam] Alter World via @gleam.io

26
eingestellt am 6. Mär 2016
FREE Alterworld Steamkey



Aufgabe erfüllen und Key bekommen.

Preis: 1,99€

Nutzerreviews:\x09Ausgeglichen (98 Reviews)



+ Sammelkarten



SteamStore: store.steampowered.com/app…80/



Edit: Instagram Acc wird benötigt



15.000 Keys werden vergeben

- Kalleknachwurschd80

Beste Kommentare

Instagram --> cold

26 Kommentare

man braucht jetzt instagram acc

Da war ich wohl 2 Minuten zu langsam [Fehlendes Bild]

Verfasser

Xyttas

man braucht jetzt instagram acc



Man gut das ich sowas noch hatte ^^

Instagram --> cold

Danke, übrige Keys zu oepfi in den Topf geworfen ...

Danke, hat funktioniert

instagram größter rotz o.O wat die wieder alles wollen, leider cold so

Ich drehe ab .. wie kann man bei gleam einen Account entkoppeln?? Ich habe den "falschen" Instagram-Account verwendet, bei dem ständig nach der Telefonnummer gefragt wird ... sobald ich auch nur eine der anderen Aufgaben mache, wird dieser Instagram-Account angezeigt, obwohl ich nicht einmal eingeloggt bin -.-

ddaron

https://www.instagram.com/accounts/manage_access/ Revoke


Ist leer .. und ich kann das Konto noch nicht einmal löschen, weil ich dafür auch eine Telefonnummer angeben muss ..

Tja, versucht einen Instagramm Account zu machen, kann aber nicht einloggen, bekomm keine Emails - mittlerweile kommt auch nur noch die anzeige das man keine Mails im Moment zusenden kann. - Wird wohl als Spam abgewehrt und schafft es nichtmal in den Spamordner.

Wenn die so scheiß Server haben die sofort krachen gehen wenn mal dort was los ist dann sollense Ihre Scheiß Seite abschalten oder eben nicht sich als Voraussetzung bei solchen Giveaways setzen lassen. Daher CCCCCOOOOOLLLLDDDDD.

RonnyRoller

Tja, versucht einen Instagramm Account zu machen, kann aber nicht einloggen, bekomm keine Emails - mittlerweile kommt auch nur noch die anzeige das man keine Mails im Moment zusenden kann. - Wird wohl als Spam abgewehrt und schafft es nichtmal in den Spamordner. Wenn die so scheiß Server haben die sofort krachen gehen wenn mal dort was los ist dann sollense Ihre Scheiß Seite abschalten oder eben nicht sich als Voraussetzung bei solchen Giveaways setzen lassen. Daher CCCCCOOOOOLLLLDDDDD.


Wurde jetzt zu einer Twitch-Aufgabe geändert.

Das ist ja mal n Dreck, ist auch noch n Twitch TV Acc Pflicht?
Irgendwann reicht's aber auch.
Instagramm der gleiche Scheiß

Ich mach es immer so: STeam Gruppe beitreten bzw. Youtube Abo geben usw. dann den Key abgreifen und alles wieder deabonieren.
Dann hab ich den Key und keiner nervt mich mit spam.

berndseb

Ich mach es immer so: STeam Gruppe beitreten bzw. Youtube Abo geben usw. dann den Key abgreifen und alles wieder deabonieren. Dann hab ich den Key und keiner nervt mich mit spam.



Kontraproduktiv, so musst du alles für den nächsten Gratiskey wieder neu "machen". Fakeaccount(s) sind diesbezüglich sehr viel effektiver.

Mal davon abgesehen, dass du bei youtube nicht einmal abonieren musst, es reicht die Seite zu öffnen.

berndseb

Ich mach es immer so: STeam Gruppe beitreten bzw. Youtube Abo geben usw. dann den Key abgreifen und alles wieder deabonieren. Dann hab ich den Key und keiner nervt mich mit spam.


Fake Accounts gehen auch, jedoch mach ich es lieber nicht. Neue Email Adresse erstellen., dann noch registrieren, dann verifizieren.
Da dauert ein klick auf Gruppe Beitreten und einer auf Gruppe verlassen mMn schneller.

instatgram bedeutet cold mein freundchen

ist nicht mehr instagram, twitch.tv ^^

Nun ja, nun hat auch twitch einen fakeacc von mir.... Werden immer blöder mit ihren aufgaben....trotzdem hier ein hot. Schließlich hab ich nen key bekommen und zwar kostenlos, danke!

Nee, danke, aber ich passe.. Wie viele Accounts denn noch? Man kann es auch übertreiben.. Bei einem Spiel für entsprechendem Gegenwert würd' ich es ja noch verstehen, aber so..

berndseb

Fake Accounts gehen auch, jedoch mach ich es lieber nicht. Neue Email Adresse erstellen., dann noch registrieren, dann verifizieren. Da dauert ein klick auf Gruppe Beitreten und einer auf Gruppe verlassen mMn schneller.


Das machst ja nur 1x pro Fake Acc.
Da du dort in den Gruppen verbleibst, hast es irgendwann alles schnell durch. Ein Klick, der checkt das du in der Gruppe bist und Häkchen. Kein neuer Tab und kein Gruppe joinen und kein Gruppe verlassen.

Glaub mein Fakeaccount ist in 35 Müllgruppen drin. Mein Main in 5 in denen ich auch sein will.

ULTRA BULLSHIT! Twitch ging nicht und somit war alles andere umsonst!
Dafür nun nen Haufen SPAM an der Backe! Was ein Scheiss!

Was zum teufel ist denn jetzt schon wieder Twitch.tv? Also langsam reicht es. Ich mach da nicht mehr mit.

Wo wir schon beim Thema sind: Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann, dass von den Gruppen bei minimiertem Steam-Client "Neuigkeiten" aufpoppen? Die erscheinen dann immer kurz in Form von einem kleinen Fenster rechts unten im Eck.
Danke schonmal.

thx :-)

kann man irgendwie seine accounts voneinander trennen? ich hab leider keinen zugriff mehr auf meinen twitter acc über die spam mail adresse...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text