304°
ABGELAUFEN
[STEAM] Ampu-Tea (3 Sammelkarten) @Indiegala

[STEAM] Ampu-Tea (3 Sammelkarten) @Indiegala

FreebiesIndieGala Angebote

[STEAM] Ampu-Tea (3 Sammelkarten) @Indiegala

Bei Indiegala gibt es das Spiel "Ampu-Tea" gratis.

  • Benötigt wird ein Account bei Indiegala.
  • Das Spiel kann man nur einmal pro Account von Indiegala direkt bekommen.
  • Spiel gibt 3 Sammelkarten.

874202-iu7xv.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Sehr positiv (12 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (1,184 Reviews)
  • Veröffentlichung: 30. Mai 2014
  • Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, RPG, Simulation
  • Einzelspieler
  • Entwickler: ProjectorGames
  • Publisher: KISS ltd

16 Kommentare

Kommentar folgt.

"Die Seite www.dlh.net funktioniert nicht

www.dlh.net kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500"

Jodanvor 2 h, 59 m

"Die Seite www.dlh.net funktioniert nichtwww.dlh.net kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.HTTP ERROR 500"



hmm ... woran DAS wohl liegt ... schwierig ...

bootervor 1 h, 20 m

hmm ... woran DAS wohl liegt ... schwierig ...


Bin im Deal verrutscht.

Danke! Hot!

Ich bekomme immer ein Fehler Code : PB01 wenn ich mir kostenlose spiele bei Indiegala holen möchte. Mal schauen ob der support helfen kann. Oder kennt das jemand?

wurzelxxvor 26 m

Ich bekomme immer ein Fehler Code : PB01 wenn ich mir kostenlose spiele bei Indiegala holen möchte. Mal schauen ob der support helfen kann. Oder kennt das jemand?



Den Fehler hatte ich bisher nicht. Nutze Firefox.

Carbynevor 32 m

Den Fehler hatte ich bisher nicht. Nutze Firefox.


Liegt sicher irgendwie an meinem ACC dort.
ausschließen kann ich Browser hab alle versucht, PC Handy tablet usw.. versucht. sogar ein anderes netzwerk ohne VPN Proxy usw. Mhhhh könnte es an den Einstellungen von Steam liegen ist ja damit verknüpft, vielleicht eine sicherheits einstellung, mh.11988024-dWLgZ.jpg
Bearbeitet von: "wurzelxx" 21. November

wurzelxxvor 5 m

Liegt sicher irgendwie an meinem ACC dort.ausschließen kann ich Browser hab alle versucht, PC Handy tablet usw.. versucht. sogar ein anderes netzwerk ohne VPN Proxy usw. Mhhhh könnte es an den Einstellungen von Steam liegen ist ja damit verknüpft, vielleicht eine sicherheits einstellung, mh.[Bild]



Der verknüpfte Steam Account muss glaube ich öffentlich sein. Und der IP Check sollte aktiviert sein.

Carbynevor 1 h, 8 m

Der verknüpfte Steam Account muss glaube ich öffentlich sein. Und der IP Check sollte aktiviert sein.


Leider ist das mit dem Spiel jetzt abgelaufen; aber in den Privatsphäreneinstellungen war nicht alles öffentlich.
Sicher lag es daran. Danke !!!
wo finde ich das mit dem IP Check? oder ist es das wenn sich ein neues gerät oder ähnliches neu anmeldet und man es mit den steam guard zulassen muss
Bearbeitet von: "wurzelxx" 21. November

wurzelxxvor 12 m

Leider ist das mit dem Spiel jetzt abgelaufen; aber in den Privatsphäreneinstellungen war nicht alles öffentlich.Sicher lag es daran. Danke !!! wo finde ich das mit dem IP Check? oder ist es das wenn sich ein neues gerät oder ähnliches neu anmeldet und man es mit den steam guard zulassen muss



IP Check ist beim Indiegala Profil.

Hier noch mehr kostenloses Zeug, aber bitte nicht für jedes nen eigenen Deal machen: whosgamingnow.net/dis…/p1
Bearbeitet von: "Mckick" 21. November

Mckickvor 4 m

Hier noch mehr kodtenloses Zeug, aber bitte nicht für jedes nen eigenen Deal machen: http://whosgamingnow.net/discussion/7666/steam-new-batch-of-digital-homicide-giveaways/p1



Ich mache keinen dazu, hatte die schon als Kommentar hinzugefügt.

Carbyne21. November

IP Check ist beim Indiegala Profil.


nur so als Hinweis weil wir es darüber hatten.
da es zum Testen nun das Spiel: "Sometimes: Success Requires Sacrifice" gibt.

Hat alles nichts gebracht, habe sogar den ACC von indiegala löschen lassen und einen neuen aufgemacht und mit steam neu verknüpft. Genau der gleiche Fehler. Indiegala hatte auch nicht gleich eine Lösung parat. Wollte das einfach nur so mitteilen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text