179°
[STEAM] Antichamber

[STEAM] Antichamber

EntertainmentSteam Angebote

[STEAM] Antichamber

Preis:Preis:Preis:6,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Midweek Madness im Steam Store im Angebot. Tolles, abgedrehtes Spiel, ein wenig an Portal erinnernd. Umbedingt anschauen.

Metacritic - 82/82
Test (Gamestar, 84%): gamestar.de/spi…tml

Antichamber ist ein verrücktes psychologisches Erkundungsspiel in dem nichts selbstverständlich ist. Entdecken Sie eine Escher-artige Welt, in der sich Gänge, Räume und Treppen ineinander verwinden und sich dadurch neu erschaffen. Um das Unmögliche zu erreichen, gibt es nur den Weg nach vorne.

In mehreren Jahren der Entwicklung erhielt Antichamber mehr als 25 Auszeichnungen, unter anderem vom Independent Games Festival, PAX10, IndieCade und Make Something Unreal. Antichamber wurde durch den Indie Fund unterstützt.

8 Kommentare

Ich bin absoluter Portal Fan und das hier erinnert mich 0 daran. Vieles ist Try&Error, weshalb mich das Spiel nach her relativ kurzen Zeit echt genervt hat.

Lieber warten, bis das Spiel mal in einem Bundle auftaucht.

bear2

Ich bin absoluter Portal Fan und das hier erinnert mich 0 daran. Vieles ist Try&Error, weshalb mich das Spiel nach her relativ kurzen Zeit echt genervt hat.



War das nicht der Clou an dem Spiel?! xD

Naja, Puzzles durch Logik (Portal) oder "Unlogik" (AC) lösen ist schon ein gewaltiger Unterschied. Praktisch "WTF - The Game".

Gifte mit 25 Rabatt.
Added mich einfach in steam : ger_xxmyselfxx

Sehr gutes Spiel!
Ein Spiel das mich nach 2 Jahren das erste mal wieder richtig gepackt hat und für den Preis ein Hot

#wohl eines der besten Bücher die ich gelesen habe #

Junge Junge, entweder solltest du mehr lesen oder dich von der Trollpolizei anheuern lassen. Nichts für ungut. Fang jetzt aber auch nicht mit Ranickis Kanon an :-)

wenn schon meckern, dann im richtigen Thread, petski ;))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text