[STEAM] - Arcane Raise -  (3 Sammelkarten) @Simplo
12°Abgelaufen

[STEAM] - Arcane Raise - (3 Sammelkarten) @Simplo

12
eingestellt am 28. Mär
Bei Simplo gibt es das Spiel - Arcane Raise - gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite in einen Steam Account anmelden.
  • Evtl. eine E-Mail Adresse und Namen eintragen.
  • Arcane Raise OMEGA Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • Arcane Raise Steam Gruppe beitreten.
  • Arcane upRaise Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • Arcane Raise Twitter Webseite aufrufen.
  • Arcane Raise Chapters - Untold Stories Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • RetriButioN Steam Webseite aufrufen.
  • Lit Network Steam Gruppe beitreten.
  • Bikey Boys from Nyirripi Steam Gruppe beitreten.
  • G2A Webseite aufrufen.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

980919-lnm9R.jpg980919-pAFoD.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 9 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 10. März 2017
  • Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, RPG, Strategie
  • Einzelspieler
  • Enthält 37 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Arcane Raise
  • Publisher: ArcaneRaise

12 Kommentare

Wieder knapp zu spät... Irgendwie bin ich mittlerweile einen Ticken zu langsam geworden.
Ach ja, danke!
Bearbeitet von: "Mopshase12" 28. Mär

Verfasser

Mopshase12vor 8 m

Wieder knapp zu spät... Irgendwie bin ich mittlerweile einen Ticken zu … Wieder knapp zu spät... Irgendwie bin ich mittlerweile einen Ticken zu langsam geworden.Ach ja, danke!


Ich glaube das Giveaway ist noch nicht aktiv, weil auf deren Übersichtseite ist es nicht verlinkt.

We are currently out of keys, please come back later!

Wieso soll es nicht aktiv sein wenn ich mir schon nen Key abgegriffen habe? ^^

Verfasser

xUniVerSeZzvor 2 m

Wieso soll es nicht aktiv sein wenn ich mir schon nen Key abgegriffen …Wieso soll es nicht aktiv sein wenn ich mir schon nen Key abgegriffen habe? ^^



Weil bei mir die Meldung kam, Out of Keys und es wie gesagt auf der "Admin" Seite nicht verlinkt ist.

Verfasser

Ich hatte es zwar schon, aber schon ärgerlich wenn die ein gefühltes 50 Key Giveaway machen.

Leider verpast aber es gab wohl auch kaum Keys

Verfasser

asauerweinvor 54 m

Leider verpast aber es gab wohl auch kaum Keys



Ja, scheine nur 1.000 gewesen zu sein. Ich selbst dachte, hey genug Zeit den Deal zu editieren und nach und nach dort die Aktionen machen und 1zu1 hier zu übertragen. Am Ende war kein Key mehr da. Normalerweise mache ich das Giveaway erst bevor ich es hier poste. Dadurch sehe ich dann ob es wirklich funktioniert usw. Aber ich muss es so sehen, mache haben es ja hier bekommen, daür war der Deal ja auch gedacht.

Carbynevor 11 m

Gibt eine zweite Runde vom Escape This Giveaway @Gleam



Ja und hier ein Key für Escape This dazu da ich dachte es wäre Arcane Raise
C20G4-BPK5G-8WR0L
Bitte liken wen genutzt

Verfasser

asauerweinvor 6 m

Ja und hier ein Key für Escape This dazu da ich dachte es wäre Arcane R …Ja und hier ein Key für Escape This dazu da ich dachte es wäre Arcane RaiseC20G4-BPK5G-8WR0LBitte liken wen genutzt



Oh, entschuldige bitte, wollte keine falsche Hoffnung erwecken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text