[STEAM] Arcania & Gothic Bundle /// Gothic 1-3 + AddOn(s) + Arcania + AddOn
104°Abgelaufen

[STEAM] Arcania & Gothic Bundle /// Gothic 1-3 + AddOn(s) + Arcania + AddOn

18
eingestellt am 9. Dez 2013
Gothic Fans aufgepasst! Xardas ruft nach euch.

Im Bundle enthalten:
Gothic 1
Gothic 2: Gold Edition
Gothic 3
Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition
Arcania
Arcania: Fall of Setarrif
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Hmm...schwierig. Wer tatsächlich so masochistisch veranlagt ist und Arcania haben will...kann zuschlagen. Phu das ging jetzt schwer über die Tastatur

    Ansonsten ist für Gothic 1-3 eher 5 Euro der Standard-Dealpreis.
    mydealz.de/dea…698

    18 Kommentare

    Hmm...schwierig. Wer tatsächlich so masochistisch veranlagt ist und Arcania haben will...kann zuschlagen. Phu das ging jetzt schwer über die Tastatur

    Ansonsten ist für Gothic 1-3 eher 5 Euro der Standard-Dealpreis.
    mydealz.de/dea…698

    .

    Lohnt sich das Gothic Universe Edition pack und lohnt sich ArcaniA: Fall of Setarrif?

    Verfasser

    Arcania ist leider wirklich nicht vergleichbar mit der ursprünglichen Gothic-Reihe.
    Wer alles haben will für den ist es ein gutes Angebot, alle anderen kaufen einfach das Gothic Bundle für ebenfalls gute 5€, wie Ezekiiel das oben verlinkt hat.

    eine Woche länger warten, dann hätte ich es auch haben können für 5, naja egal nun hab ixh es ne Woche früher bin schon sehr fleißig am zocken *.* Nostalgie

    Jetzt kann ich mir aber das Addon endlich mal holen für den 3. teil

    Den 4. hab ich schon länger, seid Realease Tag, war natürlich zu den anderen schöneren Teilen (1+2 ) sehr enttäuschend

    Gothic, Auto-Hot
    Ist der dritte Teil eigentlich wirklich so schlecht wie immer geschrieben wird oder hat sich da durch Patches/die Community schon einiges getan, das es wirklich mal einen Versuch des Anspielens wert ist? Habe das Game schon seit längerer Zeit, habe mich aber noch nicht "getraut" bzw. hatte keinen Bock mir so einen bugverseuchte Schleuder auf den PC zu installieren X)

    Thermed

    Gothic, Auto-Hot :DIst der dritte Teil eigentlich wirklich so schlecht … Gothic, Auto-Hot :DIst der dritte Teil eigentlich wirklich so schlecht wie immer geschrieben wird oder hat sich da durch Patches/die Community schon einiges getan, das es wirklich mal einen Versuch des Anspielens wert ist? Habe das Game schon seit längerer Zeit, habe mich aber noch nicht "getraut" bzw. hatte keinen Bock mir so einen bugverseuchte Schleuder auf den PC zu installieren X)



    Wenn du Zugriff auf die Rechenleistung des NSA Servers hast, dürfte das spiel annähernd flüssig laufen!
    Verfasser

    Wurde das Debakel nicht zwischenzeitlich durch, teilweise Community-, Patches behoben? Grafisch ist es ja durchaus ansehnlich.

    Gothic 1, Gothic 2 mit DNDR kann ich jedem drigend unverzüglich Empfehlen. MMn das beste Rollenspiel überhaupt. Kein anderes Spiel kommt in die Nähe ^^

    Gothic 3 kann man durchaus mit dem CommunityPatch spielen. Ein Vergleich zu Gothic 1,2 ist nicht machbar X)
    Das wäre so, also ob man einen Golf mit einem Porsche vergleicht.

    Arcania inkl. Addon ist in dem Fall ein kleines Kinderspielzeug Auto.

    zu guter Letzt kann ich noch Nehrim empfehlen. Ist kostenlos, aber man braucht Oblivion das Hauptspiel. Nehrim ist ungefähr ein Audi A6


    Gothic eine der most overrated Games of all Time. Gothic 1-2 waren ganz OK, aber danach kam doch wirklich nurnoch unspielbarer Softwaremüll!

    teil 2 ist eines der besten spiele aller zeiten. wenn nicht gar das beste!

    teil 3 ist auch verdammmt gut mit Com.Patch, es ist mitlerweile Fehlerfrei und macht riesig fun.

    teil 4 naja, eher ohne worte

    @foxyctjgk
    ich hab g3 am release tag bekommen, klar gabs viele bugs aber die comunity dahinter ist mega und es ist fehlerfrei stand heute ...

    "Wo ist Xardas".....ohne, wie konnten die nach zwei brillanten Teilen nur so eine Krampe rausbringen

    galdean0

    teil 2 ist eines der besten spiele aller zeiten. wenn nicht gar das … teil 2 ist eines der besten spiele aller zeiten. wenn nicht gar das beste!teil 3 ist auch verdammmt gut mit Com.Patch, es ist mitlerweile Fehlerfrei und macht riesig fun.teil 4 naja, eher ohne worte@foxyctjgkich hab g3 am release tag bekommen, klar gabs viele bugs aber die comunity dahinter ist mega und es ist fehlerfrei stand heute ...



    naja fehlerfrei ist heute auch noch nicht, aber deutlich besser als vor ein paar Jahren allemal
    Thermed

    Gothic, Auto-Hot :DIst der dritte Teil eigentlich wirklich so schlecht … Gothic, Auto-Hot :DIst der dritte Teil eigentlich wirklich so schlecht wie immer geschrieben wird oder hat sich da durch Patches/die Community schon einiges getan, das es wirklich mal einen Versuch des Anspielens wert ist? Habe das Game schon seit längerer Zeit, habe mich aber noch nicht "getraut" bzw. hatte keinen Bock mir so einen bugverseuchte Schleuder auf den PC zu installieren X)



    Ging auch nicht um die Leistung des Rechners, sondern mehr um die diversen Bugs die das Spiel an sich hat. Da hatte ich bisher eher weniger Lust mich drüber zu ärgern

    sehr schönes Video klick

    Verfasser

    Hab mich jetzt doch auch für das kleinere Bundle entschieden und nur Gothic I-III gekauft. Auf Arcania kann man wirklich verzichten.
    Ich bin dann mal wieder in den Minen

    Gebannt

    Wer nur Gothic 1 möchte: gog.com/gam…hic

    Manche nennen die Grafik von Gothic 1 'veraltet'. Für mich ist es abstrakte Kunst, die ich von der Form her am ehesten der expressionistischen Strömung zuordne.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text