[Steam] Ark: Survival Evolved
291°Abgelaufen

[Steam] Ark: Survival Evolved

8
eingestellt am 31. Mär 2017
Direkt bei Steam gibts heute das sehr beliebte Early Access-Spiel Ark: Survival Evolved um 67% reduziert.
Selbst bei Keysellern gibts Steam Keys erst ab 10,99€ (Allkeyshop)

Zudem ist das Addon Scorched Earth reduziert, kauft man beides zusammen spart man nochmal im Vergleich zum Einzelkauf.

Das Spiel bekommt bei Steam ein Rating von 71% (Größtenteils Positiv)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
zugreifen oder doch auf die ps4 version warten?!?!
blackdragoran31. Mär 2017

zugreifen oder doch auf die ps4 version warten?!?!


Ark mit Controller? Oha, nix für mich

blackdragoran31. Mär 2017

zugreifen oder doch auf die ps4 version warten?!?!

​Wieso warten? Ist doch schon erhältlich. Und so mies ist das mit Controller nicht. Spiele es nun knapp drei Monate und meine sämtlichen Ableben haben nichts mit dem Controller zu tun gehabt
blackdragoran31. Mär 2017

zugreifen oder doch auf die ps4 version warten?!?!


willste mods hol pc
heute gekauft und völligst am versagen...
gibts iwo n Tutorial?
schukas1. Apr 2017

heute gekauft und völligst am versagen... gibts iwo n Tutorial?



Ich spiel mal Siri für dich: Klick
schukas1. Apr 2017

heute gekauft und völligst am versagen... gibts iwo n Tutorial?

​Ich spiele jetzt seit kurz vor Weihnachten und bin komplett begeistert vom Aufbau, Umfang und den grafischen Details des Spieles. Zugegeben es gibt ein paar Mankos die man einstecken muss, aber es gibt immer wieder neues zu entdecken was das Spiel unglaublich spannend und unterhaltsam macht. Eigentlich hatte ich das Zocken an den Nagel gehängt, tja und nun stecke ich drin und komme nicht mehr los davon. Habe mir jetzt das SE dlc gegönnt, was den Umfang nochmals deutlich erweitert.
Fast unverzichtbar sind ein paar Android Apps wie zb.Dododex oder das ARK wiki. YouTube hält wohl auch ne Menge tuts bereit.
Was noch sehr hilfreich ist, zu zweit oder zu dritt geht es deutlich entspannter zu bauen und dinos zähmen. Und tut euch möglichst selbst den Gefallen und baut eure Hütte so schnell wie möglich aus Stein oder besser noch Metall. Wobei Metall schon sehr aufwändig ist.
Wichtigster Dino ist m.e. am Anfang ein Ankylo zum Farmen. Sammelt alles was wichtig ist. Viel Spass und Erfolg beim überleben!
Ach ja, essentiell ist natürlich ein Bett in eurem Haus. Sonst lauft ihr euch vermutlich die Füße wund um zu eurer Base zu finden.
gekauft!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text