157°
ABGELAUFEN
[Steam] Assassin's Creed III [Online Game Code] für 4,10 € @ Amazon.com
12 Kommentare

hätte noch einen code für steam gegen 4 Euro Amazon GS

poKeRakku

hätte noch einen code für steam gegen 4 Euro Amazon GS



Würde ich nehmen...

Mit der schlechteste Teil der ganzen Spiel-Reihe, würde nicht soviel dafür ausgeben...

Haben die dabei auch den Multiplayerserver abgeschaltet bzw. läuft der nicht richtig? Bei Black Flag läuft es zumindest nicht mehr seit Unity.

Grimmy1st

Mit der schlechteste Teil der ganzen Spiel-Reihe, würde nicht soviel dafür ausgeben...



Was genau daran ist schlecht? Mich würde die Epoche spielerisch interessieren.

hot, guter preis

Hot und das game ist so geil

Grimmy1st

Mit der schlechteste Teil der ganzen Spiel-Reihe, würde nicht soviel dafür ausgeben...



Daran ist garnichts schlecht. Vielen Ac2-Revelations fans gefällt es halt nicht das man sich hier mit einem neuen Charakter anfreunden muss. Die Geschichte ist super erzählt. Das Gameplay ist zum Vorgänger wesentlich verbessert wurden. Schlachten sehen einfach Episch aus. Die Welt ist riesengross zum entdecken auch ausserhalb der Story.

Hmmm... US-Adresse notwendig.... Gibts da legale / saubere Möglichkeiten?
Möchte da mir eigentlich nichts "ausdenken"

Wäre dabei auch Deutsch als Sprache möglich?

Grimmy1st

Mit der schlechteste Teil der ganzen Spiel-Reihe, würde nicht soviel dafür ausgeben...


Dem kann ich nur widersprechen. Story hat extrem viele sinnlose Aktionen (ich spoiler jetzt mal nicht), wo man sich fragt, warum tut er das oder eben nicht... gerade gegen Ende... Nebenmissionen machen minimal Spaß, aber man hat absolut nichts davon. gute Waffen braucht man nicht, Verbesserungen auch nicht, Geld häuft sich einfach nur an und kann man eigentlich gar nicht ausgeben, selbst wenn man nicht viel dafür tut.
Gameplay meiner Meinung nach verschlechtert + viele bugs im Spiel (ungenaue/nicht definierte Verbots-Zonen, Kamera-Winkel mist, Assassinen unnötig).
Hat mit neuem Charakter/Epoche (finde ich gut) nix zu tun. Spiele gerade black flag, wesentlich besseres gameplay, grafik!, story, bisher keine bugs...

Mir gefällt Teil 3 richtig gut. Schön grimmig wütender Assassine. Man kanns in 3d (also mit brille) spielen, und das ist echt funny. Story find ich soweit ok. Die Mischung ist halt gut. Missionen, Jagen, paar Schiffschlachten oder einfach locker durch die Prärie reiten. Black Flag find ich viel zu viel Schifferei. Prefekt ist leider kein Teil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text