221°
ABGELAUFEN
(Steam) Assassins Creed III Standard Edition

(Steam) Assassins Creed III Standard Edition

Entertainment

(Steam) Assassins Creed III Standard Edition

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
über das Spiel :

Die Amerikanischen Kolonien im Jahre 1775. Es ist die Zeit zivilen Ungehorsams und politischen Aufbruchs in Amerika als ein amerikanischer Ureinwohner und Assassine sein Land und seine Leute zu schützen versucht, und damit die Flammen eine Revolution einer junge Nation entfacht. Assassin’s Creed® III entführt Sie zurück zum amerikanischen Revolutionskrieg, aber nicht zu dem, den Sie aus den Geschichtsbüchern kennen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

ich hab damals das 10fache für die PS3-Version bezahlt. Naja bereut hab ich's nicht:)

conserver14

ich hab damals das 10fache für die PS3-Version bezahlt. Naja bereut hab ich's nicht:)


Also ich habe das 3fache von dem Preis bezahlt... und es bereut. Mit Abstand der schlechteste AC Teil.
Der Preis ist aber Hot, daher ein Hot Voting... hier wird schließlich der Preis bewertet, und nicht das Spiel

conserver14

ich hab damals das 10fache für die PS3-Version bezahlt. Naja bereut hab ich's nicht:)



Hier soll ja auch der Preis bewertet werden und nicht das Spiel. Ist immerhin eine deals Seite und keine Gamebewertungsseite.

Und wenn du das als schlechtesten Teil bezeichnest hast du es entweder nicht durchgespielt oder nie Teil 1 gezockt.

conserver14

ich hab damals das 10fache für die PS3-Version bezahlt. Naja bereut hab ich's nicht:)


Wahrscheinlich hast du es direkt nach Release gespielt als es noch verbuggt war? Ich habe es ca 1 Jahr nach Erscheinen gespielt und fand es deutlich besser als die AC2-Ableger Brotherhood und Revelations, da endlich mal ein anderes Setting und packende Story vorhanden war, von Glitches habe ich rein gar nichts bemerkt. Allerdings fällt mir schon auf das viele deine Meinung teilen, ich kann es mir nur dadurch erklären. Ich fand es wirklich super.

sinxxpe

Also ich habe das 3fache von dem Preis bezahlt... und es bereut. Mit Abstand der schlechteste AC Teil. Der Preis ist aber Hot, daher ein Hot Voting... hier wird schließlich der Preis bewertet, und nicht das Spiel


Sehe ich genauso. AC3 ist Crap hoch 10 im Vergleich zu den anderen Teilen, aber für nen 5er kann man die Serie vervollständigen, falls gewollt

ich bin absoluter Assassin's Creed Neuling. Welcher Teil ist zu empfehlen bzw. der beste?

mikelaurey

ich bin absoluter Assassin's Creed Neuling. Welcher Teil ist zu empfehlen bzw. der beste?



Eigentlich solltest du als Neuling mit Teil 1 anfangen und der Chronologie nach bis Teil 3 Spielen.
Dann kannst du Teil 2 (und 2.1/2.2) gut genießen da du die Besserungen erkennst.

-----------------------------------------------

@All:
Gibt es eigentlich irgendwo ein günstiges Komplettpaket mit den AC Teilen 1-3?

Abgelaufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text