54°
ABGELAUFEN
[STEAM] Assetto Corsa -50%
15 Kommentare

Was sind denn die Vergleichspreise (inkl. Keys)?

Risiko...da kennt sich jemand aber gut aus mit Valves Keypolitik...

Ja, schlagt alle zu, dann habt ihr das zweitbeste Autorennen zum zweitbesten Preis ^^

Thisismydeal

Ja, schlagt alle zu, dann habt ihr das zweitbeste Autorennen zum zweitbesten Preis ^^


und was ist deiner Meinung nach das Beste für PC !?

Project Cars

hot, sehr sehr geiles spiel ... richtig hammer simulation....
Kein Vergleich mit Project Cars...
Assetto Corsa ist simualtion pur
Project Cars mehr schein als sein ... leider! Grafik ist leider nicht alles

Da haben wir Simulationsfans mal mehrere Spiele zur Auswahl und statt sich zu freuen, wird nur rumgezickt was denn nun die einzig wahreste aller wahren Simulationen ist. Peinlich.

Deal ist hot. Am besten gleich noch mit Nürburgring DLC holen für 29,99€. Da ist auch der kleine BMW M235i dabei, der Hammer zu fahren ist. Waren auch ein paar beim 24h Rennen auf der Nordschleife am Start letztens.

Wie lange gilt der Preis?

Bis Freitag, 22.05.

Für Simulationsfans ein echtes Must have! Der Sound...

Thisismydeal

Ja, schlagt alle zu, dann habt ihr das zweitbeste Autorennen zum zweitbesten Preis ^^



Ganz klar: Assetto Corsa, Grand Prix Legends und Real Raceroom Experience sind auf Platz 1, 2 und 3. Wer was anderes sagt hat noch kein Auto an den Grenzbereich gebracht.

Thisismydeal

Ja, schlagt alle zu, dann habt ihr das zweitbeste Autorennen zum zweitbesten Preis ^^


so sehe ich das nämlich auch !

Eben.
Das neuste Spiel in den Himmel zu leben ist wieder nur eine Folge des HYPES.

Genau wie beim 16:9 oder jetzt 21:9 Format gegenüber den besseren 16:10 oder 4:3 Formaten

Abgelaufen oder?

mf666

Eben. Das neuste Spiel in den Himmel zu leben ist wieder nur eine Folge des HYPES. Genau wie beim 16:9 oder jetzt 21:9 Format gegenüber den besseren 16:10 oder 4:3 Formaten


Ich wusste garnicht, dass das natürliche Blickfeld 4:3 beträgt...

mf666

Eben. Das neuste Spiel in den Himmel zu leben ist wieder nur eine Folge des HYPES. Genau wie beim 16:9 oder jetzt 21:9 Format gegenüber den besseren 16:10 oder 4:3 Formaten



Das muss man doch mal selber merken dass 16:9 am PC nervt. Falls immer noch nicht dann hier eine Aufklärung.:
wpavel.de/bil…php

Übrigens: Noch nie die Gedanken drüber gemacht warum die PAL-Amigas mit 640*512 Punkten einen Freudenschrei bei uns verursacht hatten gegen der US-Version mit nur 640*400 (16:9)?

Y-Achse ist eben auch sehr wichtig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text