[STEAM] Asteroid Bounty Hunter (4 Sammelkarten) @Gleam
459°Abgelaufen

[STEAM] Asteroid Bounty Hunter (4 Sammelkarten) @Gleam

26
eingestellt am 2. Feb 2017
Bei Gleam gibt es das Spiel Asteroid Bounty Hunter gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Just1337 Steam Gruppe beitreten.
  • Just1337 Publisher Steam Gruppe beitreten.
  • Gethegame Steam Gruppe beitreten.
  • Just1337 Youtube Channel abonnieren.
  • Just1337develop auf Twitter folgen.
  • Just1337 auf Facebook besuchen.
  • Newsletter anmelden.
  • Slash it 2 Steam Webseite aufrufen.
Spiel gibt 4 Sammelkarten.

955710-NnBLn.jpg955710-I4KS9.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Sehr positiv (16 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (87 Reviews)
  • Veröffentlichung: 17. Feb. 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, RPG
  • Einzelspieler
  • Enthält 32 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Just1337 Studio
  • Publisher: Just1337 Publisher
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Hot für Freebies !

Leider funzt bei mir das Gleam zeugs wieder net...
wieder gleiches problem wie beim letzten mal... aber sind auch die gleichen gruppen, wie ich sehe


jetzt ging es auf einmal
Bearbeitet von: "woosh." 2. Feb 2017
sieht ganz so aus...gleam erkennt wiedereinmal nicht das ich den gruppen beigetreten bin -.-
Danke, hatte ich noch nicht . Hat bei mir alles reibungslos geklappt.
Danke mal mitgenommen
habt ihr ein Glück...alles geht, bis auf die Gruppenerkennung. Hat jemand nen Key übrig?
Hat funktioniert. Danke.
Danke! Hot!
Gibt von mir nen HOT, sobald das mit Gleam wieder funktioniert

EDIT: Danke, Key gerade bekommen
Bearbeitet von: "Kanzler94" 3. Feb 2017
Geht! Danke! Hot!
wie macht ihr das mit dem scheiß twitter? gebt ihr alle euren echten account an? hab schon 2 mal einen neuen angelegt und der wird nach mailbestätigung sofort gesperrt bzw soll ich ne tel nummer angeben was ich ja erst recht nicht will.
irgendwelche tipps?
Verfasser
FutureDD2. Feb 2017

wie macht ihr das mit dem scheiß twitter? gebt ihr alle euren echten …wie macht ihr das mit dem scheiß twitter? gebt ihr alle euren echten account an? hab schon 2 mal einen neuen angelegt und der wird nach mailbestätigung sofort gesperrt bzw soll ich ne tel nummer angeben was ich ja erst recht nicht will.irgendwelche tipps?



Ich habe keinen "echten" Twitter Account. Ein Account ist aber seit Wochen bei mir nicht gesperrt worden und bei Gleam hinterlegt. Und falls doch, wird halt schnell ein neuer erstellt. Damit der nicht gleich gesperrt wird, hilft es eine neue IP zu nutzen und Twitter mag manche E-Mail Hoster nicht so gerne.
war einmal bei gmx und einmal bei web, wie gesagt war sofort nach der email bestätigung gesperrt
FutureDD2. Feb 2017

wie macht ihr das mit dem scheiß twitter? gebt ihr alle euren echten …wie macht ihr das mit dem scheiß twitter? gebt ihr alle euren echten account an? hab schon 2 mal einen neuen angelegt und der wird nach mailbestätigung sofort gesperrt bzw soll ich ne tel nummer angeben was ich ja erst recht nicht will.irgendwelche tipps?



Also ich erstelle die immer mit byom.de
Da hab ich zwei (für unterschiedliche Sachen), die seit Monaten nicht gesperrt werden. Alles wa sich jetzt neu mache wird gefühlt im Sekundentakt gesperrt.
Was aber immer funktioniert:
neu registrieren mit :

srdsgivdfjoig
srgdjnt@edgsnf
thuigfd

Und direkt danach das Fenster schließen. Dann gleam (altes Twitter entfernen) aktualisieren, Account verknüpfen und ok. Account hält ein paar Minuten ;->
danke für die tipps
Danke
Dankeschön
Funktioniert. Danke!
Danke und hot

WPJ0C-666H2-Z49BB

hf
4I2GK-KKDGY-XJ02X

Habs schon
Zuviel Aufwand für mich, gähn.
Heisenberg833. Feb 2017

4I2GK-KKDGY-XJ02XHabs schon



Danke, den Key habe ich eingelöst
grad eben hats auch bei mir geklappt
Dankee!
HOT, danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text