252°
ABGELAUFEN
[STEAM] Banished im Humblebundle-Store

[STEAM] Banished im Humblebundle-Store

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

[STEAM] Banished im Humblebundle-Store

Preis:Preis:Preis:6,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Indie Game Banished für günstige 6,49€ im Humblebundle-Store! Zugreifen ist zu empfehlen

Zum Spiel:
BANISHED(aus dem Englischen übersetzt „Verbannt“) ist ein Strategiespiel, welches das Ziel hat, eine funktionierende Dorfgemeinde aufzubauen. In diesem mittelalterlichen Spiel geht es in erster Linie darum, die Reisenden aus dem Exil am Leben zu erhalten und zu einer erfolgreichen Kultur aufzubauen. Dies gelingt euch durch den Aufbau einer Landwirtschaft, durch Handeln, Angeln und selbstverständlich durch jagen und sammeln

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

für alle die Aufbau-Spiele mögen.......wirklich nett und zu empfehlen

Ziemlich gutes Spiel.
Angebot ist nicht wirklich gut, gabs vor ein paar Tagen für unter 5 Euro. Ebenfalls im Humble-Store.

TTong

Ziemlich gutes Spiel. Angebot ist nicht wirklich gut, gabs vor ein paar Tagen für unter 5 Euro. Ebenfalls im Humble-Store.


Und wieso hast du es nicht gemeldet?

gutes Spiel aber leider ohne Langzeitmotivation!

TTong

Ziemlich gutes Spiel. Angebot ist nicht wirklich gut, gabs vor ein paar Tagen für unter 5 Euro. Ebenfalls im Humble-Store.



War so ein Flash-Sale und ich hab es selbst erst wenige Minuten vor Ablauf gefunden/gesehen.

Tolles Spiel - vor allem wen man bedenkt das dahinter nur eine Person steht

Schade das ich @aa2 beipflichten muss, leider fehlt die Langzeitmotivation.

Trortzdem würd ich hier für knapp 7Euro zuschlagen.
Alleine für die bessere Alltagssimulation als bei den Sims

Super Spiel. Hab es damals für 20 Euro gekauft

chriister

Tolles Spiel - vor allem wen man bedenkt das dahinter nur eine Person steht Schade das ich @aa2 beipflichten muss, leider fehlt die Langzeitmotivation. Trortzdem würd ich hier für knapp 7Euro zuschlagen. Alleine für die bessere Alltagssimulation als bei den Sims



gilde 2 ist ja auchvgrad irgendwo im sale gewesen und setzt meiner meinung nach was die alltagssimulation an geht nochmal ein paar level drauf... wenns nur nich so buggy wär (im MP zumindest)

Klingt interessant .. Mal kaufen.

das Spiel ist einfach genial ein solches one-man-projekt gilt zu unterstützen!! es gibt mittlerweile auch unfassbar viele mods dafür.
zugreifen, definitiv zugreifen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text