341°
ABGELAUFEN
[Steam] Battlefield 2 Complete Collection für 4,99 Euro
[Steam] Battlefield 2 Complete Collection für 4,99 Euro
Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Battlefield 2 Complete Collection für 4,99 Euro

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Steam gibt es die Battlefield 2 Complete Collection für 4,99 Euro. Vergleichspreis bei Kinguin ist 9,99 Euro.


Die Battlefield 2: Complete Kollektion beinhaltet:

Battlefield 2 (v1.50)
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury

Metascore: 91/100

Beste Kommentare

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO

ninurta

BF2 ist das letzte gute BF gewesen Seitdem nur Schrott ....



Bad Company 2 war sehr gut.

BF2 ist das letzte gute BF gewesen Seitdem nur Schrott ....

29 Kommentare

Vorsicht GAMESPY für den Multiplayer wird am 31.05. deaktiviert und soweit ich weiß hat EA noch keine Lösung dafür. Soll angeblich auf Origin ausgelagert werden.

Deadrow

Vorsicht GAMESPY für den Multiplayer wurde deaktiviert und soweit ich weiß hat EA noch keine Lösung dafür. Soll angeblich auf Origin ausgelagert werden.



Kann also nicht gespielt werden?

point

Kann also nicht gespielt werden?



Online dann mal nicht. EA arbeitet an einer Lösung. Kannst es kaufen und dann entsprechend warten was rauskommt^^

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO

Ich vermisse die Zeiten in denen man das noch auf LAN geknüppelt hat, bzw. wo LAN generell noch nicht so tot war und Spielehersteller (z. B. EA) die modcommunity noch unterstützt hat, was jetzt natürlich undenkbar ist, da die mods 1000x besser wären als du mini addons die für völlig überzogene Preise vertickt werden...

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



COD Spieler, duck und weg

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



Ich hatte mal vor Jahre BF2 gespielt, da war es Brandneu... mir ist überhaupt nicht bekannt, das es da eine SinglePlayer gibt... Gibt es da wirklich einen?

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO


Gibts für Multiplayer überhaupt noch eine gewisse Auswahl an Servern?

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



Klar, habe mir vor 2-3 Jahren das normale BF2 ohne DLCs gekauft. Der Single Player ist keine Campangne, sondern einfach offline Matches gegen Bots.

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



Ja, waren immer noch welche da.

BF2 ist das letzte gute BF gewesen Seitdem nur Schrott ....

Deadrow

Vorsicht GAMESPY für den Multiplayer wurde deaktiviert und soweit ich weiß hat EA noch keine Lösung dafür. Soll angeblich auf Origin ausgelagert werden.



Das ist Bullshit.

Die Gamespy-Server gehen am 31.5. Down und EA hat bereits angekündigt, dass alle alten Battlefields (sogar 1942) gepatcht werden sollen.

es gibt bei battlefield 2 keine Singleplayer Kampagne.....


aber eins der besten battlefields und mein erstes eigenes battlefield damals. viele schöne Stunden online verbracht

Verfasser

Stimmt, kann ich so bestätigen. Das mit der Serverabschaltung habe ich nicht gewusst. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es damals Dedicated Server zum Download gab. Gibt's den noch?

ninurta

BF2 ist das letzte gute BF gewesen Seitdem nur Schrott ....

AlphaDog

Die Gamespy-Server gehen am 31.5. Down und EA hat bereits angekündigt, dass alle alten Battlefields (sogar 1942) gepatcht werden sollen.



gudder Mann.

ninurta

BF2 ist das letzte gute BF gewesen Seitdem nur Schrott ....



Bad Company 2 war sehr gut.

BF 2142 ist das beste BF ever und besser als BF 2 *durckundweg* :D.

Bf3 best shooter ever. Added mich, falls ihr denkt, ihr seid mir gewachsen. Name: Tagespost

Ich!
denn ich habe keine Freunde, die das spielen

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO

Wer das hier heiß votet, findet vielleicht Battlefield toll. Aber dieser Deal ist höchstens lau, ich hab die Complete Collection schon 2009 für nen Fünfer gekauft und seitdem ist das beinahe Standard!

Hab gestern mal wieder mein gutes altes BF2 installiert und sogar noch mein PW gewusst Gibt noch ausreichend Server und das Spiel ist aktuell ohne Probleme online spielbar. Einzig den punkbuster unter W7 und vermutlich W8 ordentlich zu konfigurieren erfordert etwas googeln.

Kauft es einfach für eine der besten Mods aller Zeiten:

realitymod.com

Ich rate eher zu FH2
forgottenhope.warumdarum.de/fh2…php

Sehr geile (WW2) Mod, die noch viel aus der guten alten Refractor2-Engine rausholt

AlphaDog

Ich rate eher zu FH2 ;)http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_downloads.phpSehr geile (WW2) Mod, die noch viel aus der guten alten Refractor2-Engine rausholt



Letztendlich ist FH 2 noch sehr viel Battlefield 2. Zumindest war es das, als ich es zuletzt gespielt habe. Klar, anderes Szenario, aber das Gameplay war immer noch recht arcadig.
Project Reality hat ein ganz eigenes Gameplay, das mit Battlefield 2 kaum noch etwas zu tun hat. Ich habe selbst bei ArmA nicht ein solches Teamplay erlebt, wie es bei PR gefordert und gefördert wird.
Wenn beim berühmten Spiel auf der einsamen Insel Multiplayer-Titel erlaubt wären, wäre es bei mir PR.

FH 2 ist sicherlich sehr gut. Genauso wie damals Operation Peacekeeper (an dem ich selbst noch mitgearbeitet habe). Aber PR bleibt für mich einfach unerreicht.

Peacecamper

FH 2 ist sicherlich sehr gut. Genauso wie damals Operation Peacekeeper (an dem ich selbst noch mitgearbeitet habe). Aber PR bleibt für mich einfach unerreicht.




Ach, du bist einer der Devs? Dann hängst du doch sicher auf BF-Games.net rum, oder? OPK und POE habe ich auch sehr gerne gezockt, aber PR war mir immer ein tacken too much
FH2 spielt sich glücklicherweise ähnlich wie RO2, nur dass es halt mehr Fahrzeuge gibt und die Artillerie mächtig Spaß macht ^^

Ich weiß aber was du meinst, PR ist alleine vom Umfang und der Komplexität kaum zu übertreffen

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



Eigentlich gibt es keinen, wenn man es genau sieht ist es nur ein lokaler server mit Bots ...

So wie bei Unreal Tournament 2003,2004 damals.

Die Multiplayer Maps mit Bots ist für mich noch kein Singleplayer X)

Gino

Hand aufs Herz, wer kauft sich denn BF2 um die Single Player Kampagne zu spielen oO



Mein Beileid

AlphaDog

Das ist Bullshit.Die Gamespy-Server gehen am 31.5. Down und EA hat bereits angekündigt, dass alle alten Battlefields (sogar 1942) gepatcht werden sollen.



Du hast Recht. Hab die Monate vertauscht

Wird bei Steam ein Key hinterlegt, den man dann auch über Origin freischalten/benutzen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text