[Steam] Battlerite @gleam.io
259°Abgelaufen

[Steam] Battlerite @gleam.io

45
eingestellt am 4. Sep 2017Bearbeitet von:"Sompi"
Steam-Link: store.steampowered.com/app…te/

Nutzerreviews insgesamt: Sehr positiv (15,640 Reviews)
Veröffentlichung: 20. Sep. 2016
Zusätzliche Info

Gruppen

45 Kommentare
thx
Vielen Dank
Ty wishlist lol
Dankeschön.
Danke, hat geklappt. Und dazu auch noch ein auf den ersten Blick ordentliches Spiel! Hot!

Stand 17:34 Uhr sind noch ~1418 Keys übrig.

Edit: Laut den Steamreviews scheint es in der Entwicklung kaum vorwärts zu gehen. Und mal wieder einer dieser "20€ EA Spiel, was später F2P wird" Kandidaten?
Bearbeitet von: "Natulo" 4. Sep 2017
0 keys are left
0 Keys Are Left
Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut während ich Mail Adressen eingegeben habe. Gibt es da Infos welche da zugelassen sind? freenet.de schon mal nicht, obwohl das ja mal ein stinknormaler Anbieter ist.
Bearbeitet von: "fsck.mfs" 4. Sep 2017
Schade wollte unbedingt einen haben
Bearbeitet von: "sekton12" 4. Sep 2017
fsck.mfs4. Sep 2017

Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut …Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut während ich Mail Adressen eingegeben habe. Gibt es da Infos welche da zugelassen sind? freenet.de schon mal nicht, obwohl das ja mal ein stinknormaler Anbieter ist.

GMX leider auch nicht.
fsck.mfs4. Sep 2017

Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut …Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut während ich Mail Adressen eingegeben habe. Gibt es da Infos welche da zugelassen sind? freenet.de schon mal nicht, obwohl das ja mal ein stinknormaler Anbieter ist.



GMX und Web.de haben beide funktioniert, war aber auf einen Key pro IP begrenzt. Bei GMX ist die Mail im Spam-Ordner gelandet.
Bearbeitet von: "Natulo" 4. Sep 2017
Geht wieder!
sekton124. Sep 2017

Geht wieder!



4436 Keys Are Left
Jep geht wieder, danke! gmail ging.
Outlook.c0m Mail geht nicht. Schade. Trotzdem danke.
Bearbeitet von: "Smokalot" 4. Sep 2017
fsck.mfs4. Sep 2017

Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut …Gerade der Zahl in 50er Schritten beim Runterzählen bis 0 zugeschaut während ich Mail Adressen eingegeben habe. Gibt es da Infos welche da zugelassen sind? freenet.de schon mal nicht, obwohl das ja mal ein stinknormaler Anbieter ist.


trottel<!
Das hier sind Battlerite Lite Keys, also ihr könnt zwar auch spielen aber habt nur 6 Helden und müsst die anderen wie innem F2P freischalten. Wenn man Battlerite bei Steam kauft erhält man alle Helden und auch alle zukünftigen die noch kommen.

2 Litekeys hat auch jeder Besitzer von Battlerite bekommen.

Mit den Keys wollen die wahrscheinlich die Spielerzahlen schönen.
key bekommen nach ersten versuch hotmail geht^^
Webseite nicht erreichbar, total kaputt gehammert wohl Battlerite sollte aber eh irgendwann F2P werden
Natulo4. Sep 2017

Danke, hat geklappt. Und dazu auch noch ein auf den ersten Blick …Danke, hat geklappt. Und dazu auch noch ein auf den ersten Blick ordentliches Spiel! Hot!Stand 17:34 Uhr sind noch ~1418 Keys übrig.Edit: Laut den Steamreviews scheint es in der Entwicklung kaum vorwärts zu gehen. Und mal wieder einer dieser "20€ EA Spiel, was später F2P wird" Kandidaten?

Bitte, informier dich vorher. Es war von Anfang an geplant, dass es iwann f2p wird.

Hab selber seit EA-Release ca 200h auf der Uhr und kann dir sagen: es hat sich einiges getan. Und was im Endeffekt zählt ist der f2p-Release.

@Davidschi:
4 lite keys gab es mittlerweile für Besitzer des Games.
Bearbeitet von: "mattes1000" 4. Sep 2017
leider gemydealzed
Thx
Natulo4. Sep 2017

GMX und Web.de haben beide funktioniert, war aber auf einen Key pro IP …GMX und Web.de haben beide funktioniert, war aber auf einen Key pro IP begrenzt. Bei GMX ist die Mail im Spam-Ordner gelandet.



Wollte auch nur einen Key, aber schön ordentlich auf irgendeiner Trash Mail Adresse oder auf einer regulären freenet.de Adresse für Steam Belange.
Bearbeitet von: "fsck.mfs" 4. Sep 2017
Website platt... Mist...
Leider schon vorbei, falls jemand einen key hat und einen Partner sucht -> mich anschreiben. Kannte schon bloodline champions und ich bin sehr gespannt auf dieses game
Die Seite hat's wenigstens überlebt, das ist ja dann auch schon mal was.
Scheinbar werden regelmäßig Keys immer wieder aufgestockt. Ist also noch nicht abgelaufen. Einfach ein paar Minuten warten und aktualisieren, wenn keine Keys mehr da sind.
Vielen Dank!
Es sind wieder welche da
EL7H5-009XE-ETEQI
komm wieder nicht durch
Geht wieder / oder noch
Avatar
GelöschterUser453651
Wirkt als müsste man keine real existierende Mail angeben? Ohne Gewähr!
GelöschterUser4536514. Sep 2017

Wirkt als müsste man keine real existierende Mail angeben? Ohne Gewähr!



Ja kam mir auch so vor. Musste halt nur einmal Fakeb00k liken.
bekomme immer nur: Validation email sent! Check your email!
jedoch keine email da
Philsom4. Sep 2017

bekomme immer nur: Validation email sent! Check your email!jedoch keine …bekomme immer nur: Validation email sent! Check your email!jedoch keine email da



Bei mir auch
bei mir auch
Ich habe noch insgesamt 4 Lite Keys zu vergeben. Bei Interesse einfach PM an mich.

edit: alle vergeben
Bearbeitet von: "GUDI00" 6. Sep 2017
Derzeit geht die Webseite nicht einmal:
Fatal error: Call to undefined function mysql_die() in /home/gameitem/public_html/index.php on line 7
Wieder alle Keys weg. Wie auch immer...
GUDI004. Sep 2017

Ich habe noch insgesamt 4 Lite Keys zu vergeben. Bei Interesse einfach PM …Ich habe noch insgesamt 4 Lite Keys zu vergeben. Bei Interesse einfach PM an mich.



Hätte Interesse an einem Key. Bei mir kam auch nur dauernd die Meldung: "Validation email sent!"
Leider hab ich k.A. wie man hier eine PM schreibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text