[STEAM] Bayonetta @ IndieGala
293°Abgelaufen

[STEAM] Bayonetta @ IndieGala

7
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"oepfi"
Mit VPN über US-IP und PayPal für 5,32€

1202356.jpg


Bayonetta
Eines der meist umjubelten charakterbasierten Action-Spiele aller Zeiten, entwickelt vom legendären Direktor Hideki Kamiya von Platinum Games (bekannt für Resident Evil und Devil May Cry), wird nun von SEGA auf PC veröffentlicht.

Bayonetta. Die letzte Überlebende eines uralten Hexenclans, der die Balance zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos aufrecht erhielt. Zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt – wurde sie einst begraben und jetzt, 500 Jahre später, leitet ihr Erwachen eine Reihe umwälzender Ereignisse ein.

Ohne Warnung ins Geschehen gestürzt und mit nur einem einzigen Hinweis auf ihre Vergangenheit muss Bayonetta die Wahrheit aufdecken und für die Zukunft kämpfen. Dabei muss sie sich zahllosen feindlichen Engeln und riesenhaften Widersachern stellen – es winkt pure Action!

Metacritic
Steam
ITAD

Zusätzliche Info
Indiegala Angebote

Gruppen

7 Kommentare
...
Bearbeitet von: "oepfi" 14. Jul
Ist wohl Bestpreis
Eines der Besten Action Spiele aller Zeiten!
Funmilkavor 1 h, 18 m

Ist wohl Bestpreis


Nope mit VPN $5.99
pvg wäre nice
Baerlauchvor 14 m

pvg wäre nice

17958540-xdDe9.jpg
Bearbeitet von: "oepfi" 14. Jul
Ist das wirklich so gut? Das Metal Gear Revengeance oder auch Alpha Protocol wurden auch immer so stakr gehyped und als ich die dann gespielt/probiert habe, mekrte man leider, dass die nicht gut gealtert sind...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text