[Steam] Beast Blaster (en-games)
181°Abgelaufen

[Steam] Beast Blaster (en-games)

4
eingestellt am 14. Mär
Zum hunderttausendsten Mal gibt es Beast Blaster für umme (diesmal bei en-games via GTG). Spiel hat Sammelkarten.

Aufgaben:
(Anmerkung: Facebook muss nicht geteilt werden, anklicken reicht.)

975392.jpg
975392.jpg

4 Kommentare

du solltest dir vielleicht überlegen ob du solche Tipps hier überhaupt noch einstellst. du scheinst ja eh gar keine Lust dazu zu haben....

Verfasser

bootervor 1 h, 30 m

du solltest dir vielleicht überlegen ob du solche Tipps hier überhaupt n …du solltest dir vielleicht überlegen ob du solche Tipps hier überhaupt noch einstellst. du scheinst ja eh gar keine Lust dazu zu haben....


Es ist nicht wirklich reizvoll, wenn es immer dasselbe ist. Aber freu dich doch, dass ich dir einen Tipp gebe, die Beschreibung juckt die wenigsten und alle Infos sind da.

Hier besonders viel Liebe in die immergleichen Beschreibungen zu streuen für ein Giveaway, das in den allermeisten Fällen nach wenigen Stunden schon wieder vorbei ist, ist Perlen vor die Säue.
Bearbeitet von: "Mopshase12" 14. Mär

Mopshase12vor 1 h, 2 m

Es ist nicht wirklich reizvoll, wenn es immer dasselbe ist. Aber freu dich …Es ist nicht wirklich reizvoll, wenn es immer dasselbe ist. Aber freu dich doch, dass ich dir einen Tipp gebe, die Beschreibung juckt die wenigsten und alle Infos sind da.Hier besonders viel Liebe in die immergleichen Beschreibungen zu streuen für ein Giveaway, das in den allermeisten Fällen nach wenigen Stunden schon wieder vorbei ist, ist Perlen vor die Säue.


Jupp die Spiele werden zum xten mal angeboten, ohne Sammelkarten würde ich mir nichtmal die Mühe machen, brauche nicht wirklich +1 in der Biblot. habe genug Spiele davon mal abgesehen

Jeez, waer ja grade super nervig da den Key rauszufischen bei dem ganzen 'adblocker - weiterleitungs scheiß' und dann haben alle meine bots das schon...

AQGI9-BQQ60-XDFKG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text