453°
ABGELAUFEN
[Steam] Beide Witcher Teile wieder im Angebot (Teil1: 1,59€, Teil2 3,99€)
 [Steam] Beide Witcher Teile wieder im Angebot (Teil1: 1,59€, Teil2 3,99€)

[Steam] Beide Witcher Teile wieder im Angebot (Teil1: 1,59€, Teil2 3,99€)

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Moment sind bei Steam wieder beide Witcher Teile im Angebot (für 48h).
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition gibt es für 3.99€
(http://store.steampowered.com/app/20920/)
Metacritic: metacritic.com/gam…ngs
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 1,59€
(http://store.steampowered.com/app/20900/)
Metacritic:http://www.metacritic.com/game/pc/the-witcher-enhanced-edition

Beste Kommentare

darkxninja

mal schauen ob ich zuschlag überlege es mir noch



Kannst ja dann nochmal Bescheid sagen :-)
29 Kommentare

Teil 2 zählt für mich zu meinen all time Favoriten. definitiv HOT!

mal schauen ob ich zuschlag überlege es mir noch

Bei dem Preis macht man nichts falsch. Die Spiele haben zwar ihre Schwächen, punkten aber mit Story, Charakteren und dem actionbasierten Kampfsystem (welches anfangs gewöhnungsbedürftig ist).

Nochmal durchspielen für Einfluss auf Witcher 3... perfekt

Standard, ist ja bestimmt 4 mal im Jahr der Preis, aber Hot

hab mir damals auch witcher 2 geholt und es war einfach super!! ich mag normalerweise rollenspiele nicht so gern aber witcher 2 hat mir gut gefallen! Und die Grafik kann sich auch heute noch absolut sehen lassen

darkxninja

mal schauen ob ich zuschlag überlege es mir noch



Kannst ja dann nochmal Bescheid sagen :-)

Witcher 2 ... hab ich zwei mal...

Auch ganz nett: Wenn man die Steam Keys auf GOG.com registriert kann man dort die DRM freien Versionen herunterladen, dazu gibt es auch Rabatt für The Witcher 3.
gog.com/wit…kup

Hab nur drauf gewartet! Besten Dank!

Ich glaub nicht die Steam Keys auf gog.com einlösen, sondern man bekommt vom Spiel nen extra Key. Zeigt Steam direkt beim Spiel Starten an.

Hat vllt. jmd. einen Key zum verschenken?

Misko2002

Hat vllt. jmd. einen Key zum verschenken?



Really, für 3,99 €? oO

Tausche Witcher 2 gegen 3,50€ und Witcher 3 Preorder gegen 25€ Amazon Gutschein. Bei interesse PM.

sehr guter preis HOT

Einkleinwenig

Witcher 2 ... hab ich zwei mal...



Ich jetzt auch, einmal damals aus irgendeiner Aktion, aber jetzt nochmal auf Steam gekauft^^

schnaeppljaeger

Tausche Witcher 2 gegen 3,50€ und Witcher 3 Preorder gegen 25€ Amazon Gutschein. Bei interesse PM.


PN

Witcher 2 ist im Mai 2011 erschinenen, und hat eine Grafik, da kommt kaum ein aktuelles Spiel ran. Und der Hype für den 3. Teil ist riesig, Open World, größer als Skyrim. Zudem gibt's Rabatt, wenn man die Vorgänger besitzt. (Absolut gesehen mehr, als dass man hier gerade Zahlen müsste)

danke dir

Einkleinwenig

Witcher 2 ... hab ich zwei mal...





Einmal gog, einmal Steam bei mir

.

Hot, hab mir The Witcher 2 bei GOG für ca. 3€ mit PayPal geholt. Dann bin ich bestens für The Witcher 3 vorbereitet

Habe mir mal den zweiten Teil nun installiert, und seine Performance ist echt merkwürdig.. Mein Rechner hat vor einigen Tagen Battlefield 4 fast problemlos auf Ultra gepackt, The Witcher 2 buggt gerade aber extrem herum.. Von kleinen Steuerungsproblemchen ganz zu schweigen. Da bin ich nun fast dazu geneigt, den dritten Teil dann ohne Vorkenntnisse zu spielen. :P

@michpack @Einkleinwenig Wenn man die Spiele auf Steam oder sonst wo kauft kann man sich halt kostenlos zusätzlich GoG keys holen.

@LB31 AMD GPU? Witcher setzt glaub ich irgendwelchen NVidia spezifischen Kram ein der dementsprechend nur auf NVidia Karte richtig gut Läuft.

darkxninja

mal schauen ob ich zuschlag überlege es mir noch


bin standhaft geblieben bin nicht so der rpb fan und außerdem habe ich noch zu viele nicht gespielte spiele in der bibliothek oO

truh

@michpack @Einkleinwenig Wenn man die Spiele auf Steam oder sonst wo kauft kann man sich halt kostenlos zusätzlich GoG keys holen. @LB31 AMD GPU? Witcher setzt glaub ich irgendwelchen NVidia spezifischen Kram ein der dementsprechend nur auf NVidia Karte richtig gut Läuft.



Läuft mit meiner 7950 Boost auf höchsten Einstellungen flüssig in Full HD. Hast du Uber Sampling aktiviert? Das ist ein echter Performance-Killer.

@truh
jop AMD. Aber das Spiel ist doch eben schon relativ alt. Da sollte das doch auch jede nicht darauf ausgerichtete Gurke das packen. xD
Zumindest hat sich nun das krasse Delay beim Steuern mit dem Abstellen der VSync etwas eingekriegt..
@DerMyDealzer
Über-Sampling war bereits deaktiviert, wird wohl noch etwas anderes sein. Ausprobieren ist dann wohl die Devise. Dennoch danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text