493°
ABGELAUFEN
[STEAM] Beta Keys für "Block N Load"
[STEAM] Beta Keys für "Block N Load"
FreebiesSteam Angebote

[STEAM] Beta Keys für "Block N Load"

Auf der Website von "Block N Load" kann man sich für die Steam Beta des Multiplayer Spiels anmelden.

Bei der Registrierung muss die Emailadresse stimmen und der Erhalt der ersten Email muss bestätigt werden.

Der Key kam bei mir nach 20 Minuten.


P.S.:
Das Spiel gibt nach Aktivierung übrigens +1 in eurem Steamprofil.

23 Kommentare

Verfasser

danke@search!

Danke Key kam ca. 10 Sekunden nach Bestätigung der eMail.

ultraviolettenacht

Das Spiel gibt nach aktivierung übrigens +1 in eurem Steamprofil.



Was meinst du damit?

ultraviolettenacht

Das Spiel gibt nach aktivierung übrigens +1 in eurem Steamprofil.



Der Spiele Counter geht um 1 hoch nach der Aktivierung. Ist nicht immer so bei Betas.

Verfasser

ultraviolettenacht

Das Spiel gibt nach aktivierung übrigens +1 in eurem Steamprofil.



naja bei manchen betas ist es so das die nach der beta phase wieder aus dem account verschwinden.

und für steam sammler ist es interessant zu wissen ob neue hinzugefügte spiele +1 in der gesamtzahl ihrer spiele bedeuten, oder nicht.

Bei mir kam nix an ausser das ich meine Email bestätigen muss

EDIT: Jetzt kam er =)

Juhuu,, 1134

ubivis

Juhuu,, 1134


oO oO oO Nicht schlecht

Ich bin mir nicht sicher obs gezählt worden ist... ich glaub ich hatte vorher schon "nur" 136.

ubivis

Juhuu,, 1134


<2819

Danke! Werd ich nachher zu Hus gleich ma machen!

Erste Mail landete im Spam. Also lieber zusätzlich checken.

Allein schon das Logo erinnert mich an Ace of Spates, bin grad aber zu faul zusammenhänge zu checken.

CrazyDe

Allein schon das Logo erinnert mich an Ace of Spates, bin grad aber zu faul zusammenhänge zu checken.


Gleicher Entwickler...
Schade um Ace of Spades, kaum/gar keine Updates mehr, weil der Entwickler seine Arbeit lieber in dieses kitschige B'n'L steckt.

sieht witzig aus

Code war direkt da, hot

habs mal angespielt - macht echt Spaß - ganz nett für Zwischendurch. Nur die Ladezeiten für Spielrunden sind noch absolut nicht optimiert.

Verfasser

LenyKarl

habs mal angespielt - macht echt Spaß - ganz nett für Zwischendurch. Nur die Ladezeiten für Spielrunden sind noch absolut nicht optimiert.


ich installiere es gleich auch mal, macht bestimmt fun

LenyKarl

habs mal angespielt - macht echt Spaß - ganz nett für Zwischendurch. Nur die Ladezeiten für Spielrunden sind noch absolut nicht optimiert.



wir sollten einen MyDealz Clan eröffnen ^^^

So eine Runde gewonnen und eine Verloren, beim zweiten Spiel habe ich es geschafft 2 von 3 Gegnerischen Würfeln zu zerstören. Das Spiel ist ziemlich simpel und Selbsterklärend.

Wenn eine Runde beginnt hat man Zeit um seine Basis aufzubauen, dabei muss man zusehen das der Gegner den eigenen Würfen nitcht zerstören kann. Ist die Zeit um geht es los und man wird aufeinander losgelassen.

Ah ja - Steuerung ist etwas seltsam - mit Q wechselt man zu seiner Waffe.

Verfasser

LenyKarl

wir sollten einen MyDealz Clan eröffnen ^^^


hab mittlerweile soviele spiele das ich garnicht weiß was ich zuerst installieren und zocken soll.

bin noch mit "the crew" beschäftigt

CrazyDe

Allein schon das Logo erinnert mich an Ace of Spates, bin grad aber zu faul zusammenhänge zu checken.



Vielen Dank für die Info
Ace of Spades hab ich damals mal ein paar Runden gespielt. Vor allem mit ein paar Freunden hat es doch mal ne Zeit lang Spaß gebracht.

CrazyDe

Vielen Dank für die Info Ace of Spades hab ich damals mal ein paar Runden gespielt. Vor allem mit ein paar Freunden hat es doch mal ne Zeit lang Spaß gebracht.


AOS ist so ziemlich das einzige Spiel das ich spiele, bin da mittlerweile voll der Pro

CrazyDe

Vielen Dank für die Info Ace of Spades hab ich damals mal ein paar Runden gespielt. Vor allem mit ein paar Freunden hat es doch mal ne Zeit lang Spaß gebracht.



Soweit hats für mich dann doch nicht gereicht X), ist denn noch was los auf den Servern? Vll. schmeiß ich es ja mal wieder an..

CrazyDe

Soweit hats für mich dann doch nicht gereicht X), ist denn noch was los auf den Servern? Vll. schmeiß ich es ja mal wieder an..


Mindestens ein paar Server jeder Kategorie (Ausnahme sind unbeliebte Kategorien) sind immer gut besetzt.
Wenn du willst kannst mir ja ne PN schicken, dann kann ich dich bei Steam adden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text