111°
[Steam] Bethesda 4-Pack (Brink, Hunted, Rogue Warrior, Call of Cthulhu)
11 Kommentare

Na ja... Die Links zu den Kritiken verleiten nicht gerade zum kauf

Sinday

Na ja... Die Links zu den Kritiken verleiten nicht gerade zum kauf



Also für 1,50€ pro Spiel sind alle Spiele bis auf Rogue Warrior einen Blick wert.

Hatte ich ja alles damals bei GG im Bethesda Complete Pack. Rogue Warrior war so schlecht, dass es keiner wollte. Musste ich tatsächlich selber nutzen. Verdreckt meinen Acc mit einem Metascore von 29

Call of Cthulhu fand ich sehr gut, den Rest hab ich net gespielt.

Also Brink habe ich für die PS3, ist an sich ein ganzer "Multiplayer-Titel". Der Nachteil ist, dass es keine Multiplayer-Server gab. Man konnte entweder die Story alleine oder Koop mit Freunden spielen, daher waren große Spiele mit bis 16(32?) Spieler unmöglich und spielten auch nicht das wirkliche Feeling eines Multiplayer Shooter wieder wieder.

Ach wer schaut den schon auf die Metacritic? - Es geht doch darum den Steam ACC mit weiteren Leichen zu füllen ;D

Sinday

Na ja... Die Links zu den Kritiken verleiten nicht gerade zum kauf

[quote=chim]Ach wer schaut den schon auf die Metacritic? - Es geht doch darum den Steam ACC mit weiteren Leichen zu füllen ;D
/quote]

Was, Du hast nur einen Account ?

xxldealz

[quote=chim]Ach wer schaut den schon auf die Metacritic? - Es geht doch darum den Steam ACC mit weiteren Leichen zu füllen ;D/quote]Was, Du hast nur einen Account ?



Sammler brauchen nicht x-Accounts.

Hätte noch jemand Brink über?:D Würd mich über ne PN freuen!

Cooler Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text