249°
ABGELAUFEN
[Steam] Bierzerkers direkt bei Steam gratis
[Steam] Bierzerkers direkt bei Steam gratis
FreebiesSteam Angebote

[Steam] Bierzerkers direkt bei Steam gratis

Es scheint bei diesem Game vermutlich einen Glitch zu geben. Über die Shopseite kostet es 9,99€. Deallink führt auch dorthin, deshalb den Link aus der Beschreibung verwenden.
Wenn man folgenden Link in den Browser kopiert wird das Spiel kostenlos der Bibliothek hinzugefügt:

steam://install/348460

Das Game befindet sich noch im Early Access und hat größtenteils positive Bewertungen auf Steam.
Es handelt sich um ein Multiplayer Trink- und Kampfspiel.

Beschreibung direkt aus Steam:
Fight and drink for the glory of Odin in Bierzerkers, a multiplayer melee arena combat game. While quick to pick up and get in some killing, the game has a great deal of depth, both individually and as a Team.

edit: Wie auch schon in den Kommentaren erwähnt, funktioniert das Hinzufügen nur über einen PC der bereits Steam installiert hat.

26 Kommentare

Über Tablet nicht möglich

GhostOne

Über Tablet nicht möglich


Muss man am PC machen

Hot
beim deinstallieren verschwindet es bei mir wieder aus der Bib...

GhostOne

Über Tablet nicht möglich


Danke für den Hinweis :P

Funzt

Scheint aber nur temporär/lokal in die Bibliothek aufgenommen zu werden.

Man kann es anscheinend runterladen, aber wenn man den Download abbricht/löscht, ist das Spiel nicht mehr in der Bibliothek.

6,2 GB zum runterladen - nee danke, hat ja keine Karten.
EXP hat's in Steam keine gebracht.

777

6,2 GB zum runterladen - nee danke, hat ja keine Karten. EXP hat's in … 6,2 GB zum runterladen - nee danke, hat ja keine Karten. EXP hat's in Steam keine gebracht.


Bei mir zeigt es 8xx MB an wenn man es in die Downloadliste gepackt hat.

9014237-KyVsx

777

6,2 GB zum runterladen - nee danke, hat ja keine Karten. EXP hat's in Steam keine gebracht.



Das ist die komprimierte größe

Und die hätt ich auch nicht frei
9014274-StDvY
Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD

Funktioniert einwandfrei. Musste nur den Browser Wechseln ( Von Chrome auf Firefox). Wie bereits die Vorredner gesagt haben: Sobald das Spiel deinstalliert ist ist es auch aus der Bibliothek entfernt

Hatte es schon heute morgen gesehen, aber nicht gepostet, da es wieder aus der Bibliothek verschwindet. Wenn man auf die Shopseite geht, wie aber angezeigt, dass man das Spiel bereits besitzt.

Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Glitch handelt - vielmehr habe ich gelesen, dass es free2play werden könnte, da es bei steamdb als "free" bezeichnet wird: steamdb.info/app…60/

Leandros

Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Glitch handelt - vielmehr habe ich gelesen, dass es free2play werden könnte, da es bei steamdb als "free" bezeichnet wird: https://steamdb.info/app/348460/


Würde erklären warum man keine EXP kriegt.

Leandros

Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Glitch handelt... da es bei steamdb als "free" bezeichnet wird



Unter Lizenzen ist ebenfalls der Eintrag "Bierzerkers Free" zu finden.
Es erscheint zwar nicht in der Bibliothek (wenn man es nicht installiert), aber im Store bleibt es dennoch im Besitz. Könnte ja interessant werden wenn es doch irgendwann Sammelkarten gibt oder Early Access beendet ist. Vielleicht wird die Free Lizenz dann ja das vollwertige Spiel.

Spiel wird wohl Free2play werden.

na Klasse erstmal early access kassieren und dann free?

777

Und die hätt ich auch nicht frei Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD



Nicht schlecht.

777

Und die hätt ich auch nicht frei Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD



Ich würde 100 davon deinstallieren. 10 Spiele auf der Platte - das ist doch eine gute Zahl.

Bei den Lizenzen steht in meinem Account das es kostenlos wird das Game:

24. Feb. 2016 Entfernen Bierzerkers Free Kostenlos

777

Und die hätt ich auch nicht frei Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD




Watt??? 1 Stunde 44 Minuten für lächerliche 6 GB ????


777

Und die hätt ich auch nicht frei Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD


Steam hab ich begrenzt auf 1,5 Mb/s.
Bei 110 Spielen wird immer mal was geupdated (heute Pillars of Eternity läd n 1,8 GB Update runter oO what the...) und ich kann's nicht leiden wenn irgendwas andere drunter leidet...

777

Und die hätt ich auch nicht frei Glaub ich sollte mal ein paar der 110 installierten Spiele deinstallieren xD




Stell doch lieber automatische Updates für Spiele, die du eh nicht spielst aus? oO

ValeryViolette

Stell doch lieber automatische Updates für Spiele, die du eh nicht spielst aus? oO


Nee die hab ich jetzt deinstalliert ^^ Wieder 25 GB frei.
Ich brauch Abwechslung bei den Spielen. Immer das gleiche spielen kann ich nur wenn es mir so richtig gefällt. Und solche Titel hab ich dann auch schnell durch.

Ich habe mir das Spiel runtergeladen. Mit meine NVidia GraKa Geforce 650M habe ich derartige Grafikprobleme, dass es fast nicht spielbar ist. Geht es euch auch so?

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 30. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2544 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

9027306-NbWVu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text