298°
ABGELAUFEN
[Steam] Bioshock Infinite (MAC/WIN)
20 Kommentare

Steamlink: Klick
Metascore: Klick

Xbox 360 gratis vor kurzem.
Grottenschlechtes spiel...
Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..

Nehmt den Code #FUNEGGS

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..



Genau, Metascore von 94 weil es Grottenschlecht ist X)
Außerdem geht es hier um den Dealpreis und dieser ist hier momentan nicht schlecht (_;)

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..


Ich fands sau gut

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..


Von und für kinder bewertet ja...schlechte grafik, vorhersehbare handlung, langweiliges gameplay, stupide gegner...
Auch für umsonst....gleich wieder gelöscht.
Kackt z.b. gegen deadspace aus dem jahre 2008 völlig ab...

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..




Die Gegner sind nicht die cleversten, weswegen sie in Massen auf einen losgelassen werden, oder erst durch viele Schüsse draufgehen. Das Gameplay ist irgendwie papierartig...Hard Reset und CS:GO sind hier die Referenz. Es fehlt das Knackige, was wohl auch an den Sounds liegt. Ich fand's nur mittelmäßig. Das ändert auch die nette Grafik nicht. Der erste Teil der Reihe bleibt der Beste. Story wirkt aufgesetzt.

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..



Ich kann ja verstehen, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, aber warum werden so viele hier immer bei etwas so Irrelevanten so emotional.

Lerne mal andere Meinungen zu akzeptieren!

top spiel. hatte spaß.

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..



schlechte grafik ? ich meine es ist nicht battlefield, aber es ist doch eine geniale atmosphäre
vorhersehbare handlung ? hast du mit dem ende gerechnet ? die story ist doch absolut wahnsinn
langweiliges gameplay ? naja du kannst skillen, du kannst spezialfähigkeiten nutzen, du kannst dich mit dem haken rumschwingen ... ich fands irgendwie cool

ich bin eigentlich kein fan von solchen spielen, aber infinite fand ich - wie die allermeisten anderen auch - ziemlich geil

Purzelbobby

Xbox 360 gratis vor kurzem. Grottenschlechtes spiel... Kaum zu glauben dass sowas mal für 40- 50 € übern Tresen ging. ..


Okay, ich sehe das ein. Wir einigen uns darauf, dass ich Recht habe und es ist ruhe im Karton...

Purzelbobby

Okay, ich sehe das ein. Wir einigen uns darauf, dass ich Recht habe und es ist ruhe im Karton...



du affe ^^

irgendwie muss man sich ja aufspielen

Anbieter seriös? Hab vorher noch nie was von dem gehört. Edit: Schon öfter hier auf mydealz als Anbieter gewesen. Also in Ordnung.

Bei Gamesrocket auch für 4,49 Pfund. Also rund 1 € billiger, dürfte fast der Bestpreis sein. Hot. !Wichtig: auf € umstellen, sonst kommen noch Fremdwährungsgebühren drauf!


Jeder der behauptet, das Spiel sei schlecht, hat nicht genug Grips es zu verstehen :P

Top game mir fehlen noch die dlc's hoffe da kommt bald ein guter Deal

HA! Nur 4.88€ gezahlt

nice

ich kann das spiel nur empfehlen, hat mir ein paar schöne stunden verschafft und ich persönlich fand die story gut, aber der preis ist eher cold: ich habe die triologie für 3 oder 4 euro im steam summer sale bekommen.

BlizzzardBlade

ich kann das spiel nur empfehlen, hat mir ein paar schöne stunden verschafft und ich persönlich fand die story gut, aber der preis ist eher cold: ich habe die triologie für 3 oder 4 euro im steam summer sale bekommen.



Steam Summer Sale Bioshock 1,2 und 3 für 3 oder 4 euro ? Das glaube ich nicht überzeuge mich vom ghegenteil

Das glaub ich auch nicht, laut ITAD kaum unter 7 € das Hauptspiel. Die Trilogie gabs noch nie für weniger als 10 €, vorallem nicht im Summer Sale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text