[Steam] Bioshock - The Collection (PC)
476°Abgelaufen

[Steam] Bioshock - The Collection (PC)

8
eingestellt am 25. Mär
PVG 10,09 EUR
Dafür halt direkt von Steam

Bioshock The Collection von Blind Squirrel Games entwickelt und veröffentlicht von 2K Games. Dies ist die remasterte Sammlung von Bioshock, Bioshock 2 und BioShock Infinite aus der Videospiel –Serie Bioshock.

Diese remasterte Versionen aus der Serie umfaßt nicht die Multiplayer-Komponente von Bioshock 2, aber es gehören Bioshock, Bioshock 2 und BioShock Infinite mit ihren Einzelspieler -Inhalten, sowie der DLC Minerva´s Den und Burial at Sea dazu. Der Challenge-Modus von allen drei Versionen wird ebenso in der Sammlung zur Verfügung gestellt werden. Tolle improvisierte Grafiken, die deine Spielfreude schön und einzigartig macht.

Die Bioshock-Sammlung wird auch ein Kommentar des Regisseurs beinhalten, und es wird für alle drei Spiele zur Verfügung stehen. Es wird auch spezielle unverschlüsselte Folgen haben, die neuen Sammlerstücke, die du dann im Spiel verwenden kannst.

Erhalte alle deine Lieblings-Spiele aus Bioshock in seiner neuen remasterten Version zum Spielen!

Systemanforderungungen
BioShock Remastered, BioShock 2 Remastered

MINIMUM:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 64-bit. Platform Update for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1
Prozessor: Intel E6750 Core 2 Duo 2.66 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: 2GB AMD Radeon HD 7770 / 2GB NVIDIA GeForce GTX 670
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible Sound Device

EMPFOHLEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 64-bit. Platform Update for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1
Prozessor: 3GHz Quad-Core
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: 2GB ATI Radeon HD 7970, 2GB NVIDIA GeForce GTX 770 or better
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible Sound Device


Bioshock Infinite

MINIMUM:
OS: Windows Vista Service Pack 2 32-bit
Processor: Intel Core 2 DUO 2.4 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHz
Memory: 2GB
Hard Disk Space: 20 GB free
Video Card: DirectX10 Compatible ATI Radeon HD 3870 / NVIDIA 8800 GT / Intel HD 3000 Integrated Graphics
Video Card Memory: 512 MB
Sound: DirectX Compatible

RECOMMENDED:
OS: Windows 7 Service Pack 1 64-bit
Processor: Quad Core Processor
Memory: 4GB
Hard Disk Space: 30 GB free
Video Card: DirectX11 Compatible, AMD Radeon HD 6950 / NVIDIA GeForce GTX 560
Video Card Memory: 1024 MB
Sound: DirectX Compatible
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
An dieser Stelle muss ich sagen, dass es sehr ehrenhaft war, die Remastered Version geschenkt zu erhalten, wenn man Besitzer der ursprünglichen Fassung war. Halte 15 Euro für total in Ordnung!
8 Kommentare
An dieser Stelle muss ich sagen, dass es sehr ehrenhaft war, die Remastered Version geschenkt zu erhalten, wenn man Besitzer der ursprünglichen Fassung war. Halte 15 Euro für total in Ordnung!
War die remastered Version nicht total verbuggt?
Hatte da mal was gelesen und mich seitdem gescheut sie zu holen.
Jeder Teil ein Must-Have!
Sicher mit die beste Shooter Reihe aller Zeiten. Jedes Spiel für sich locker die 15€ wert. Schade, dass da scheinbar nichts neues mehr kommt.
ValeryViolettevor 1 h, 53 m

War die remastered Version nicht total verbuggt?Hatte da mal was gelesen …War die remastered Version nicht total verbuggt?Hatte da mal was gelesen und mich seitdem gescheut sie zu holen.



BS1 war anfangs total kaputt, aber das haben sie nach zwei Updates wieder hinbekommen. BS2 habe ich bisher noch nicht gespielt.

Leider lohnt sich das Bundle nur, wenn man noch keines der Spiele hat. Der Preis verringert sich dadurch nicht weiter und man bekommt auch keine extra Kopie, die man verschenken könnte.
Chris95nvor 12 h, 19 m

An dieser Stelle muss ich sagen, dass es sehr ehrenhaft war, die …An dieser Stelle muss ich sagen, dass es sehr ehrenhaft war, die Remastered Version geschenkt zu erhalten, wenn man Besitzer der ursprünglichen Fassung war. Halte 15 Euro für total in Ordnung!


100% agree. da könnten sich andere publisher ma was abschneiden
a16vor 13 h, 59 m

BS1 war anfangs total kaputt, aber das haben sie nach zwei Updates wieder …BS1 war anfangs total kaputt, aber das haben sie nach zwei Updates wieder hinbekommen. BS2 habe ich bisher noch nicht gespielt.Leider lohnt sich das Bundle nur, wenn man noch keines der Spiele hat. Der Preis verringert sich dadurch nicht weiter und man bekommt auch keine extra Kopie, die man verschenken könnte.



Ah ok, das freut mich. Der erste Teil war mMn absolut spitze, und wenn er nun bugfrei zu haben ist, kann man ja zuschlagen
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gifte es euch für 80% des Preises. Könnt auch einfach nach meiner Anzeige auf lokal.com schauen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text