-85°
ABGELAUFEN
[Steam] Black Ops 3 nur Multiplayer 14,45
15 Kommentare

Multiplayer reicht von mir ein HOT

Oh Layer 9 Problem spotted

Is keine Aktion, scheint der neue "COD Standard" zu werden

iJuels

Oh Layer 9 Problem spotted


Hä ?

Ist Normalpreis für diese Edition.

Cold, das ist normal mit sofortiger Wirkung.

Und ich hab noch 40 bezahlt

es ist zeitlich begrenzt daher "deal eintragung"

Standardpreis für das Paket
Hätte es gerne auf der console

Bayern1232

Cold, das ist normal mit sofortiger Wirkung.


wo steht das ?
9fec6d-1455827946.jpg

Das ist ein Multiplayer der beschränkt ist, der Single Player und der Zombie Modus sind in dieser Version gar nicht dabei.

Showa

Das ist ein Multiplayer der beschränkt ist, der Single Player und der Zombie Modus sind in dieser Version gar nicht dabei.



Aber beim Multiplayer, kann man alles machen der was?

Funktionen, die NICHT im Call of Duty: Black Ops III Mehrspieler-Starter Pack enthalten sind:

Zombies-Spielmodus
Kampagnenmodus
Eigene Spiele im Mehrspieler-Modus
Prestige (die höchste zu erreichende Stufe im Starter Pack ist 55)
Zugriff auf Tools zum Modden oder gemoddete Inhalte (sobald veröffentlicht)
Zugriff auf den Browser für Server ohne Rangliste (sobald veröffentlicht)
Neustart Ihres Profils
Dead Ops 2 und Albträume-Modus

Jetzt beschneidet man schon den Multiplayer und verkauft ihn für augenscheinlich weniger, was aber doch immer noch zuviel für das gebotene ist. Macht ruhig alle weiter mit und lasst euch das Geld aus der Tasche ziehen. Egal was CoD kostet, es ist überteuerter Schrott. Der Publisher lacht sich ins Fäustchen, wieviele Dussel auf deren immer neuen Ideen reinfallen.

Getreu diesem Video: youtube.com/wat…96M

Marcoschi

Prestige (die höchste zu erreichende Stufe im Starter Pack ist 55)



Viel Spaß beim nicht leveln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text