[STEAM] Blockstorm (4 Sammelkarten) @Woobox
108°Abgelaufen

[STEAM] Blockstorm (4 Sammelkarten) @Woobox

9
eingestellt am 17. Okt 2016

Bei Woobox gibt es das Spiel "Blockstorm" immer noch gratis

  • Eine E-Mail Adresse benötigt (keine Verifizierung).
  • Ein Facebook Account ist nötig.
  • Spiel gibt 4 Sammelkarten.

847610-awyvQ.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Größtenteils positiv (107 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (4,084 Reviews)
  • Veröffentlichung: 21. Mai 2015
  • Genre: Action, Indie
  • Mehrspieler
  • Entwickler: GhostShark
  • Publisher: IndieGala
Zusätzliche Info
Steam AngeboteSteam Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Verfasser

Kleine Info noch. Das Spiel "Amnesia: Final Revelations" store.steampowered.com/app…80/ im Steamstore ist zwar dauerhaft Free, aber gibt ein +1 bei Spiele, aber keine Sammelkarten.

und den zugriff auf Facebook bei mir
Verfasser
Niiker17. Okt 2016

und den zugriff auf Facebook bei mir



Echt? Hm, bei mir wurde nur eine E-Mail Adresse verlangt.
Carbyne17. Okt 2016

Echt? Hm, bei mir wurde nur eine E-Mail Adresse verlangt.



ja sobald ich auf "try to win" klicke, öffnet sich ein kleines Fenster wo ich facebook login eigneben soll
Verfasser
Niiker17. Okt 2016

ja sobald ich auf "try to win" klicke, öffnet sich ein kleines Fenster wo …ja sobald ich auf "try to win" klicke, öffnet sich ein kleines Fenster wo ich facebook login eigneben soll



Dann ergänze ich das mal lieber. Vieleicht bin ich mit einem FB Account noch eingeloggt und er zeigte mir es deshalb nicht an. Entschuldige bitte den Fehler von mir.
Alles gut;) ich wollte es nur gesagt haben
P49LX-EQXDN-TEZ8N
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text