587°
[Steam] Blood of Old (kostenlos) @ Indie Gala
29 Kommentare

Mein 6. kostenloses Spiel innerhalb einer Woher^^

Dir gebührt mein Dank

Hot, werde es mal mitnehmen, danke!

https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=bloodofold
Current Lowest Price: $6.99 at Steam
Historical Lowest Price: $1.04 at Steam on Wed Aug 26 2015
Number of times this game has been in a bundle: 1

Noch keine Bewertungen bei metacritic

Gleich mal eingepackt, danke X)

Danke. Nebenbei erwähnt: Sehr komsich, dass ein Spiel, welches sich im Early Access Status befindet schon verschenkt wird. Als Käufer wäre ich tierrisch sauer. Zeigt wie sinnlos dieses System von Steam ist.

FredFloete

Danke. Nebenbei erwähnt: Sehr komsich, dass ein Spiel, welches sich im Early Access Status befindet schon verschenkt wird. Als Käufer wäre ich tierrisch sauer.


Der Entwickler arbeitet(e?) ohnehin schon an einem anderen Spiel, welches die Entwicklung des ersten Spieles finanzieren sollte.
steamcommunity.com/sha…046

Der Typ hat dann natürlich angefangen alle Kritik daran zu löschen, hat einen Moderator zur Hilfe gerufen, wurde dann aber aufgrund seinen eigenen andauernden Fehlverhaltens selbst gebannt.

FredFloete

Zeigt wie sinnlos dieses System von Steam ist.


Das ist aber die Entscheidung des Entwicklers. Valve kann ja wohl kaum jemandem verbieten sein Spiel zu verschenken.

VitoVendetta

Mein 6. kostenloses Spiel innerhalb einer Woher^^


und bestimmt keins davon gezockt bis jetzt, wat?

gehottet und eingesackt

Danke & HOT

Ooops ! Something went wrong...

Hat geklappt, danke X) in den letzten Tagen so viele free-games abgestaubt, unglablich ^^

"No serial available yet."

Danke und Hot (_;)

Kanzler94

"No serial available yet."



Geht aber noch.

Kanzler94

"No serial available yet."


habe ich auch - woran liegt das?

Ebenfalls

No serial available yet.


Kommt bestimmt noch.

No serial available yet.

37% auf steam. Dabei sind Rezensionen auf steam meist recht wohlwollend. 350° für etwas, was man eh niemals spielen wird/kann.

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 25. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2155 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

mkgu9vhy.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text