Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Blue Isle Studios Bundle mit Citadel: Forged With Fire, Valley und Slender: The Arrival
390° Abgelaufen

[Steam] Blue Isle Studios Bundle mit Citadel: Forged With Fire, Valley und Slender: The Arrival

13
eingestellt am 20. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Info habe ich gerade per E-Mail bekommen. Das Blue Isle Studio bietet gerade aufgrund der Corona Pandemie ihr Bundle mit 97% Rabatt also für gerade einmal 1,69€ an!

Direkt bei Steam und folgende Spiele sind enthalten:
  • Citadel: Forged With Fire
  • Valley
  • Slender: The Arrival

Viel Spaß beim Zocken!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Hot!(y) 🔥
Danke
Habe es mal mitgenommen!
im ru store nicht verfügbar
Sehr Geil! Vielen Dank 4 den Hinweis, hätte es glatt übersehen...btw Tomb Rider und Laracroft (2 games) kostenfrei bei Steam grad, gratis Ladypower 4 meine Powerlady
Bearbeitet von: "VIPace" 21. Mär
seit wann muss ich bei Paysafecard oder Walletzahlung Namen und Adresse angeben ?
oberon21.03.2020 11:20

seit wann muss ich bei Paysafecard oder Walletzahlung Namen und Adresse …seit wann muss ich bei Paysafecard oder Walletzahlung Namen und Adresse angeben ?



meinst du bei Steam? Musst du in Deutschland mittlerweile immer wenn du im Store was kaufst, die Bezahlmethode ist dabei egal
Kannst aber auch Fakedaten angeben, interessiert eh keinen, ist ne reine Steuergeschichte
Fritte21.03.2020 14:27

meinst du bei Steam? Musst du in Deutschland mittlerweile immer wenn du im …meinst du bei Steam? Musst du in Deutschland mittlerweile immer wenn du im Store was kaufst, die Bezahlmethode ist dabei egalKannst aber auch Fakedaten angeben, interessiert eh keinen, ist ne reine Steuergeschichte



kann man die später noch ändern ? wenn ich jetzt eine Fake nutze für Paysafecard, aber irgendwann
mit einer Kreditkarte auf meinem Namen zahlen will ?
Zu Citadel: forged with fire


"Wie war das noch? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint? Selten hat ein abgegriffenes Sprichwort so gut auf ein Spiel gepasst. Denn Citadel: Forged with Fire verspricht vieles und setzt auch einiges davon tatsächlich um. Allerdings dann eher halbherzig und nicht wirklich durchdacht.

Das wirklich katastrophale Kampfsystem, die blutleere Spielwelt oder der öde Grind sind alles Anzeichen dafür, dass das Online-Rollenspiel noch nicht für die finale Veröffentlichung bereit ist und eigentlich noch mal deutlich an den Stellschrauben gedreht werden müsste. Denn die Konkurrenz ist auch in dieser speziellen Nische stark, und in diesem Zustand hat Citadel: Forged with Fire wenig Chancen, sich einen Platz an der Sonne zu erkämpfen.

Dabei gäbe es durchaus Elemente, mit denen das Spiel punkten könnte. Mit der komfortablen Baumechanik oder mit dem interessanten Zaubersystem beispielsweise. Das reicht allerdings nicht, um mich bisher mehr als ein paar Stunden zu fesseln. Nach einigen Abenden in Ignus ärgere ich mich nicht mal mehr über die Fehltritte der Entwickler, sondern bin dem Schicksal der Welt gegenüber einfach nur gleichgültig - und nichts könnte schlimmer sein als das."


- gamestar.de/art…tml
Bearbeitet von: "HimNim" 21. Mär
Deshalb war es mir das Geld bisher nicht wert, aber für den Preis mit zwei anderen Spielen kann man eigentlich nix falsch machen. Und wenn es nur ein paar Stunden Spaß machen sollte.
VIPace21.03.2020 03:01

Sehr Geil! Vielen Dank 4 den Hinweis, hätte es glatt übersehen...btw Tomb R …Sehr Geil! Vielen Dank 4 den Hinweis, hätte es glatt übersehen...btw Tomb Rider und Laracroft (2 games) kostenfrei bei Steam grad, gratis Ladypower 4 meine Powerlady


Na...lass mal ein paar Jahre ins Land wachsen...
ein Spiel davon stand bei mir auf der Wunschliste, den Rest habe ich "gratis" dazu bekommen - Danke
oberon21.03.2020 14:31

kann man die später noch ändern ? wenn ich jetzt eine Fake nutze für Pa …kann man die später noch ändern ? wenn ich jetzt eine Fake nutze für Paysafecard, aber irgendwannmit einer Kreditkarte auf meinem Namen zahlen will ?


Die Adressdaten sind wie gesagt nur als Nachweis für Steam gegenüber dem Finanzamt, wenn du sicher gehen willst, klick nicht auf "Datten für später speichern", dann fragt er bei jedem Kauf erneut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text