-6°
ABGELAUFEN
[Steam] Borderlands 2, Hitman Absolution, Spec Ops: The Line ... @ Nuuvem
20 Kommentare

Defiance wird KEINE STEAM-Version sein. Ansonsten stünde es bei Nuuvem da. Ansonsten wäre es nen guter Deal dafür. Schade.

Von mir ein HOT für Borderlands.
Habe es zwar schon, aber gute Preis.

Linke

Defiance wird KEINE STEAM-Version sein. Ansonsten stünde es bei Nuuvem da. Ansonsten wäre es nen guter Deal dafür. Schade.


Sicher? Haben die in letzter zeit sehr oft erst nach einiger Zeit hinzugefügt...

falls einer Defiance gekauft hat, könnte ja mal bescheid geben

Gab es schon. Hatte beim damaligen Deal zugeschlagen aber mit CC bezahlt.

Trotzdem ist und bleibt das ein guter Deal.

Ja das es das schonmal gab weiß ich, aber ich meine im Hinterkopf zu haben das es dir Tage schon mal einen Deal bei einer Englischen Seite um den Preis gab. Deswegen meine Worte von wegen bescheid sagen

EU Keys?

Freshpanda

EU Keys?



Kann ich nicht sagen, habe es nicht gekauft aber soweit ich weiß gibt es keinen Unterschied und ist legetimer Verkäufer.

Erstmal Kumpels überreden, nachdem ich schon vor Monaten das Spiel besitze samt Season-Pass und es nur 5 Minuten angespielt habe
Thx

MAcht Borderlands 2 auch alleine Spaß oder sollte man das Spiel auf jedenfall im Coop spielen?

Steam?

petem

Steam?



Ja Borderlands 2 ist, glaub ich zumindest wie 1, immer Steam. Steht da aber auch bei. Werde es im Titel mal hinzufügen, hatte ich total vergessen

L__S

Macht Borderlands 2 auch alleine Spaß oder sollte man das Spiel auf jedenfall im Coop spielen?



coop ist auf jeden fall besser. aber auch als einzelspieler kommt man auf seine kosten. gibt genug abwechselungsreiche gebiete, gegner und nette sidequests zu entdecken. die "story" ist zwar ziemlich flach aber zu mindest gut inszeniert.

shellshock

SPAM, da doppelthttp://hukd.mydealz.de/deals/steam-borderlands-2-hitman-absolution-spec-ops-the-line-nuuvem-202019



Die Admins müssen wirklich mal an der Suche arbeiten. Habe nach Borderlands und Borderlands 2 gesucht und nicht gefunden. Hatte aber genau das im Hinterkopf. Schließe es und verlinke auf den Orginal Post. Dank dir

shellshock

SPAM, da doppelthttp://hukd.mydealz.de/deals/steam-borderlands-2-hitman-absolution-spec-ops-the-line-nuuvem-202019


Es ist sowieso immer am besten, einfach nach mydealz + suchbegriff zu googlen, man braucht die Suche hier gar nicht benutzen...

Das stimmt, hatte ich nicht dran gedacht. Asche auf mein Hauptm wollte shellshock den deal nicht streitig machen

shellshock

SPAM, da doppelthttp://hukd.mydealz.de/deals/steam-borderlands-2-hitman-absolution-spec-ops-the-line-nuuvem-202019



Also wenn ich hier nach dem Begriff "borderlands" suche, bekomme ich momentan an 3. Stelle den bereits vorhandenen Deal angezeigt. An erster Stelle steht dein Doppelpost.
Evtl. hast du nur auf mydealz gesucht und nicht bei hukd. Das sind unterschiedliche Suchen! Bevor du auf die Admins 'schimpfst', die an für sich einen Klasse Job machen, erstmal schauen, ob das Problem nicht vor der Tastatur sitzt :-)

Ich schimpfe nicht auf die Admins aber als ich den Deal gemacht habe habe ich nach Borderlands gesucht und nichts gefunden was jünger wie 3 Monate war. Das war das was mich da schon gewundert hat ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text