[Steam] Brawl of Ages Closed Beta (via Alienware)
189°Abgelaufen

[Steam] Brawl of Ages Closed Beta (via Alienware)

12
eingestellt am 1. Mär 2017
In der Alienware-Arena gibt es momentan Closed-Beta-Steam-Keys für Brawl of Ages. Gibt ne +1 für die Bibliothek und manchmal vergessen die Developer, dass sie die späteren Releaseversionen nicht einfach drüberpatchen sollten

Bitte melden, wenn abgelaufen.


Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    Gabs gestern schon mal hier, finde es aber nicht mehr. Vielleicht wurde es gestern als Abgelaufen oder Spam markiert. Habe jedenfalls gestern schon meinen Key bekommen.
    Irrtum, gibt keine +1
    Verfasser
    NetteIdee1. Mär 2017

    Gabs gestern schon mal hier, finde es aber nicht mehr. Vielleicht wurde es …Gabs gestern schon mal hier, finde es aber nicht mehr. Vielleicht wurde es gestern als Abgelaufen oder Spam markiert. Habe jedenfalls gestern schon meinen Key bekommen.


    So oder so ist der Deal nicht mehr da.
    woosh.1. Mär 2017

    ist nur betaund …ist nur betaund doppelt:https://www.mydealz.de/diskussion/steam-brawl-of-ages-closed-beta-key-alienware-arena-969855


    Ah der bestehende Deal wurde in Diverses verschoben. Sehr gut, da gehören Betas auch hin.
    katzlbrunner1. Mär 2017

    Irrtum, gibt keine +1



    mir gab es auch kein +1
    gibt +1, aber da stand auch was von "emptied at launch"...verschwindet dann also wohl wieder
    Wird dann ein F2P Spiel werden, d. h. es gibt spätestens bei Release kein +1 mehr bzw. dann wieder ein -1
    Ziemlich offensichtlicher Klon vom Smartphonespiel "Clash Royale".
    Bearbeitet von: "HubertSchmubert" 1. Mär 2017
    NetteIdee1. Mär 2017

    Ah der bestehende Deal wurde in Diverses verschoben. Sehr gut, da gehören …Ah der bestehende Deal wurde in Diverses verschoben. Sehr gut, da gehören Betas auch hin.



    Muss dich leider entäuschen, ich hatte es in Divereses direkt gepostet.
    Carbyne1. Mär 2017

    Muss dich leider entäuschen, ich hatte es in Divereses direkt gepostet.


    Dann war es sogar drei Mal drin .
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text