[Steam] Break Into Zatwor mit Sammelkarten! @gleam.io (AUFGESTOCKT)
393°Abgelaufen

[Steam] Break Into Zatwor mit Sammelkarten! @gleam.io (AUFGESTOCKT)

22
eingestellt am 30. Nov 2015
Edit: Nachdem alle Keys weg waren, haben die Betreiber (nach meinem Wissen) 5000 neue Keys bereitgestellt.

Hallo hallo!

Zu später Stunde möchte ich euch über ein kleines Giveaway informieren, das ich soeben gefunden habe. Es geht um das Spiel "Break Into Zatwor". Scheint nicht das beste Spiel zu sein, es gibt aber Sammelkarten und man muss echt nicht viel tun. Einfach in eine Gruppe beitreten und einen Link folgen, fertig. Kein Facebook, kein Twitter.

Informationen:
Nutzerreviews: Ausgeglichen
Veröffentlichung: 21. Aug. 2015
Genre: Gelegenheitsspiele, Indie
Entwickler: Zonitron Productions
Publisher: GrabTheGames

(Quelle: Steam)

Viel "Spaß" damit!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    22 Kommentare

    danke

    Hot, danke. Jetzt habe ich beide Teile.

    danke, es ging noch

    X3MMQ-60DXX-YGFP5

    Danke

    Top danke.

    shellshock

    X3MMQ-60DXX-YGFP5


    Ist mal wieder schnell vergriffen und es hat sich mal wieder niemand bedankt. Danke trotzdem!:)
    shellshock

    X3MMQ-60DXX-YGFP5



    Also bedankt hatte sich ein User bei mir per Gefällt mir.
    shellshock

    X3MMQ-60DXX-YGFP5


    Oh sorry, dachte das wäre ein Standard-Gefällt-mir des Dealers und nicht der Einlösenden Person. Aktion zurück

    Hot, Dankeschön!

    Dankö

    Vielen Dank

    Kalk_Utta

    Oh sorry, dachte das wäre ein Standard-Gefällt-mir des Dealers


    War es auch.
    Verfasser
    Kalk_Utta

    Oh sorry, dachte das wäre ein Standard-Gefällt-mir des Dealers


    (_;)

    Danke dir! Endlich mal nicht trölfzig "Aufgaben", sondern nur zwei.

    Danke, hot!

    BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

    8313517-5iuQN

    Danke HOT

    Danke!

    Verfasser

    Falls das noch jemand lesen sollte: Es gibt wieder Keys!

    Gebannt

    Danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text