273°
ABGELAUFEN
[Steam] Broken Sword Trilogy (Baphomets Fluch) Teil 1-3 @Bundlestars.com

[Steam] Broken Sword Trilogy (Baphomets Fluch) Teil 1-3 @Bundlestars.com

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

[Steam] Broken Sword Trilogy (Baphomets Fluch) Teil 1-3 @Bundlestars.com

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Bundlestars gibt es die Broken Sword Trilogy zum Preis von 1,99€. Dabei sind:

Broken Sword: Director's Cut: store.steampowered.com/app…40/
Broken Sword 2 - the Smoking Mirror: Remastered: store.steampowered.com/app…00/
Broken Sword 3 - the Sleeping Dragon: store.steampowered.com/app…10/

Das Bundle besteht aus 3 einzelnen Keys.

9 Kommentare

Nuuvem sale hat begonnen. Talos Principle und Memoria käuflich.

Sind die Spiele auf deutsch?


Teil 1 - Ja

Teil 2 & 3 - Nein

Deutsche Sprachdateien kann man aber herunterladen, z.B. hier

Nach "Baphomets Fluch" suchen.



Der 2. Teil soll aber inzwischen auf deutsch sein. Zitiere mal aus nem anderen Deal:

"Kleine Zwischeninformation zu Teil 2 der Reihe: Die Angabe, dass das Spiel lediglich in Englisch spielbar ist, scheint nicht zuzutreffen. Sowohl Text, als auch Untertitel sind in mehreren Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch! ;D Nur Teil 3 ist nicht auf Deutsch spielbar"

Directors Cut ist bäh. Da fehlen die ganzen Lupensymbole und damit ein großer Teil der zwar nicht storyrelevanten aber dennoch witzigen Sprüche von George. Zumindest in Teil 1.


Wer den wirklichen Charme erleben will sollte sich die PS1-Version holen, nur original mit der drehenden Münze die gefühlt ewig lädt wenn man den Bildschirm wechselt.



nach “ sollte sich die PS1-Version holen,“ habe ich schon gedacht was du nach dem Komma geschrieben hast..
und das beste war für mich auch noch das ich am Anfang noch keine Memory Card hatte. ^^



Das macht das Spiel ähnlich gut spielbar wie Final Fantasy VII ohne Memory Card... Wie weit kommt man da? Ohne Memory Card war in der damaligen Fassung doch spätestens bei der Ziege schluss, oder? Stundenlanges Spielen nur um dann zu verzweifeln.


Ich glaube ich muss mal meine alte PS1-Fassung wieder raussuchen..

An die Kritiker, bzw. die, die sicher gehen wollen, dass Teil 2 auf deutsch ist: http://fs5.directupload.net/images/151217/rzmqjfu2.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text