[STEAM?] Build a Greenlight Bundle 37 @ Groupees
168°Abgelaufen

[STEAM?] Build a Greenlight Bundle 37 @ Groupees

22
eingestellt am 9. Jan 2016
Bei Groupees gibt's wieder einmal 8 Greenlight-Games!

• Game 1: Mysteries of the Past: Shadow of the Daemon
• Game 2: Super Mustache
• Game 3: Sekaiju: Yggdrasil
• Game 4: Soup
• Game 5: PIXELMAN
• Game 6: Temporal Temple
• Game 7: Cube Land Arena
• Game 8: OddEven

• Bonus Game 1: Kabitis
• Bonus Game 2:Pointless [erst wenn 3000 Bundles verkauft wurden]

Preisstaffelung des Bundle nach Ablauf des Vorverkaufs:
• 2 Games = $1.00
• 3 Games = $1.50
• 4 Games = $2.00
• 5 Games = $2.25
• 6 Games = $2.49
• 7 Games = $2.80
• 8 Games = $3.00

Mehr Infos gibt es im 1. Kommentar!
Zusätzliche Info
  1. Groupees Angebote
Gruppen

    Gruppen

    22 Kommentare
    Verfasser
    8663336-SUPsg

    Bei Groupees gibt's wieder einmal 8 Greenlight-Games!

    • Game 1: Mysteries of the Past: Shadow of the Daemon
    • Game 2: Super Mustache
    • Game 3: Sekaiju: Yggdrasil
    • Game 4: Soup [hat grünes Licht erhalten!]
    • Game 5: PIXELMAN
    • Game 6: Temporal Temple
    • Game 7: Cube Land Arena
    • Game 8: OddEven

    • Bonus Game 1: Kabitis
    • Bonus Game 2: Pointless [erst wenn 3000 Bundles verkauft wurden]

    Preisstaffelung des Bundle nach Ablauf des Vorverkaufs:
    • 2 Games = $1.00
    • 3 Games = $1.50
    • 4 Games = $2.00
    • 5 Games = $2.25
    • 6 Games = $2.49
    • 7 Games = $2.80
    • 8 Games = $3.00

    Legende:
    ??? = Im Vorverkauf noch nicht bekannt!

    RESERVE? / PRE-ORDER?
    Dies ist ein Vorverkauf, der bis zum Bundle-Start zum Schnäppchenpreis möglich ist. Für die Dauer des günstigen Vorverkaufs ist der Inhalt (hier z. B. Games) in der Regel gänzlich unbekannt, ist also wie eine Wundertüte mit unbekanntem Inhalt.

    Mit etwas Glück, findet man im Chat auch Tipps zum Inhalt. Ab offiziellem Bundle-Start wird der Inhalt des Bundles dann auch offiziell bekannt gegeben, aber auch zugleich der Preis angehoben. Mitunter kann dann das Bundle ggf. auch noch preislich gestaffelt sein (also Tier 1, 2, 3 ...).

    BTW: Hier geht es zur Gerüchteküche...
    • Background Image: Mysteries of the Past: Shadow of the Daemon Collector's Edition

    Ich habe von Steam & Co. zwar keinen Plan, aber deine Deals sind immer sehr ausführlich beschrieben.

    Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann eben mehr ausgeben? Wenn ja, wieviel?

    MeMyselfand1

    Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann … Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann eben mehr ausgeben? Wenn ja, wieviel?


    Wenn du vor Ablauf des Preorder kaufst, dann 1.25$ für alles. Wenn die Titel bekannt sind kommt die Staffelung
    MeMyselfand1

    Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann … Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann eben mehr ausgeben? Wenn ja, wieviel?

    Danke. Hab das doch noch verstanden. Hatte die Info ignoriert, dass die Staffelung nach Start des Bundles beginnt. Danke
    Sind ja nur noch 53 Minuten
    Verfasser
    MeMyselfand1

    Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann … Zahle ich 3,25 US-$ und bekomme das 10. Spiel dazu oder muss ich dann eben mehr ausgeben? Wenn ja, wieviel?

    Bitte beachte, meine Preisangaben für das kommende Bundle sind nur auf der bisherigen Erfahrung "vermutet". Wenn das Bundle veröffentlicht wurde, dann kann man idR. seine Games frei auswählen, wodurch dann aber auch der Preis ansteigt... so kosten dann z.B. 2 Games nur $1... und jedes weitere Game erhöht dann diesen Preis. Aktuell sind nur 9 Games im Bundle, aber die Chance auf zusätzliche Boni sind sehr groß.

    Es lohnt sich auch mal ein Blick in den Chat kurz vor Bekanntwerden der Spiele, da ist die Stimmung am besten

    Groupees und Greenlight Bundles hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich wage es mal.
    Spiele, die über Greenlight in den Shop kommen, werden anschließend auch als Key von Groupees herausgegeben? Auch, wenn die Abstimmung mehrere Tage/Wochen nach Ende des Bundles dauert?

    EightyEight

    Groupees und Greenlight Bundles hab ich bisher noch nicht ausprobiert, … Groupees und Greenlight Bundles hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich wage es mal. Spiele, die über Greenlight in den Shop kommen, werden anschließend auch als Key von Groupees herausgegeben? Auch, wenn die Abstimmung mehrere Tage/Wochen nach Ende des Bundles dauert?



    Ja.

    Nix da 3 Stunden preorder, das gibts seit gestern.

    Weitere Infos:
    steamgifts.com/dis…der

    Bestätigt:
    OddEven

    EightyEight

    Groupees und Greenlight Bundles hab ich bisher noch nicht ausprobiert, … Groupees und Greenlight Bundles hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich wage es mal. Spiele, die über Greenlight in den Shop kommen, werden anschließend auch als Key von Groupees herausgegeben? Auch, wenn die Abstimmung mehrere Tage/Wochen nach Ende des Bundles dauert?


    Gibt auch Download Versionen, mit denen man gleich mal probieren kann.
    Das Geld ist meistens gut angelegt, auch wenn man die Spiele nicht möchte. Da sie neu in Steam sind kann man sich dafür andere Bundle Games tauschen, die einem eher zusagen und irgendwann kommen dann noch Sammelkarten dazu...

    SInd das keine Steam keys?

    jupejonas

    Gibt auch Download Versionen, mit denen man gleich mal probieren … Gibt auch Download Versionen, mit denen man gleich mal probieren kann. Das Geld ist meistens gut angelegt, auch wenn man die Spiele nicht möchte. Da sie neu in Steam sind kann man sich dafür andere Bundle Games tauschen, die einem eher zusagen und irgendwann kommen dann noch Sammelkarten dazu...


    Das ist mir soweit bekannt. Habe schon 1600+ Spiele in meiner Biblio, aber irgendwie ist Groupees bisher immer auf der Strecke geblieben. Wahrscheinlich weil ich immer davon ausging, dass es ganz selten Spiele gibt, die es über Greenlight nach Steam schaffen. Wahrscheinlich ist es auch nur ein Bruchteil, aber warum nicht die Entwickler supporten. Ist ja auch eine nette Geste
    Pain93

    SInd das keine Steam keys?


    Wenn ich das richtig sehe gibt es zu den Spielen derzeit keine Steam Keys.
    jupejonas

    Gibt auch Download Versionen, mit denen man gleich mal probieren … Gibt auch Download Versionen, mit denen man gleich mal probieren kann. Das Geld ist meistens gut angelegt, auch wenn man die Spiele nicht möchte. Da sie neu in Steam sind kann man sich dafür andere Bundle Games tauschen, die einem eher zusagen und irgendwann kommen dann noch Sammelkarten dazu...


    Ich denke eher die meisten schaffen es, weil gleichzeitig etwa 3000 Leute voten. Genau die, die das Bundle gekauft haben also.

    Mal exemplarisch das Greenlight Bundle 34 (7. November 15): 10 Spiele, bisher 4 Steam Keys, weitere 5 sind schon greenlit
    Pain93

    SInd das keine Steam keys?


    Dauert in der Regel ein paar Tage bis Wochen, auch wenn die schon greenlit sind. Wir einem dann als Nachricht im Account angezeigt
    jupejonas

    Dauert in der Regel ein paar Tage bis Wochen, auch wenn die schon … Dauert in der Regel ein paar Tage bis Wochen, auch wenn die schon greenlit sind. Wir einem dann als Nachricht im Account angezeigt



    Danke. Werd ich also in Zukunft auch bei Groupees zuschlagen.

    wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht bekommen? Hab keine Lust jetzt den hohen Preis zu bezahlen

    mf666

    wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht … wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht bekommen? Hab keine Lust jetzt den hohen Preis zu bezahlen


    Du könntest dir in der Mydealz-App eine Push-Nachricht einrichten lasssen mit "Greenlight" oder "Steam"
    Alternativ möglich mit Newsletter, RSS-Feeds, Twitter, Reddit oder oder oder
    mf666

    wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht … wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht bekommen? Hab keine Lust jetzt den hohen Preis zu bezahlen



    is. klar. Du wiesst ja das dann das HAndy ausflippt. Ein Greenlight Newsletter wär das richtige
    mf666

    wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht … wie kann man über solche Greenlight bundles rechtzeitig nachricht bekommen? Hab keine Lust jetzt den hohen Preis zu bezahlen


    Quatsch. Siehe Suche
    Das sind weniger als einer pro Tag...
    Verfasser

    BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 29. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2477 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

    8690200-Av3P1

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text