234°
[STEAM] Bundle: SPORE™ + Creepy & Cute Parts + Galactic Adventures

[STEAM] Bundle: SPORE™ + Creepy & Cute Parts + Galactic Adventures

EntertainmentSteam Angebote

[STEAM] Bundle: SPORE™ + Creepy & Cute Parts + Galactic Adventures

Preis:Preis:Preis:5,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Zwar schon ein bisschen älter aber immer noch beliebt: Bei Steam könnt ihr euch jetzt das Spore Bundle für 5,85€ holen!

- SPORE™:
Steam Bewertungen:
INSGESAMT:
Sehr positiv (8,298 Reviews)

- SPORE™ Creepy & Cute Parts Pack

- SPORE™ Galactic Adventures

Entwickeln Sie Ihre Kreatur von der einzelnen Zelle bis hin zum galaktischen Gott in einem Universum Ihrer eigenen Schöpfung. Spielen Sie durch Spore's fünf evolutionäre Abschnitte: Zelle, Kreaturen, Stämme, Zivilisation und Weltraum. Jedes Level bietet einen einzigartigen Stil, viele Herausforderungen und Ziele.

14 Kommentare

Die ersten ein bis zwei Phasen sind echt cool gemacht. Der Rest ist leider nur Durchschnittskost. Dennoch ganz cooles Spiel.

innovative Idee zu Beginn extrem fesselnd aber lässt leider stark nach. hatte das Potential eine Ära a la Sims zu Begründen dieses Potential wurde leider verschenkt und die idee in der Form seit dem nie wieder aufgegriffen. sollte man als leidenschaftlicher gamer mal durchs Laufwerk jagen. Hot für den preis

hatte die veröffentlichung seiner zeit sehr entgegen gefiebert. für mich leider ein totaler flopp. hab es noch als minispiel auf nem ipod classic. da ist es ganz witzig doch sonst leider vergebene liebesmühe.

Definitiv das bessere NMS
HOT!

Ein weiterer Grund warum es nicht zum Renner geschafft hat, war das Rootkit + eine begrenzte Anzahl an Installationen.

Nicht für macOS

Hatte in der dritten Phase aufgehört, war zu langweilig.

Wenn ich mal n älteres Spiel wieder spielen wollen würde, dann Black & White.

777

Hatte in der dritten Phase aufgehört, war zu langweilig.Wenn ich mal n älteres Spiel wieder spielen wollen würde, dann Black & White.


Black & White war auch super

Habs auch sehr gern gezockt, wie nu schon öfters angesprochen, sind Phase 1 und 2 wirklich nett gemacht danach ist es für mich nur ein relativ langweiliges Strategie-spiel geworden - aber für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert.

Einfach immer neue Viecher basteln und in Phase 2 die "Welt" übernehmen ^^

Was ist eigentlich aus dem Nachfolger geworden? Die Weltraumphase hat sich wirklich gezogen... Aber Idee des Spiels ist klasse. Evolution einer Lebensart dargestellt durch Etappen der Spielegeschichte

heisst das man kann sich die addons sparen? wenn nur der anfang gut ist sind das schon wieder 2 euro weniger

besser als no man´s sky auf jedenfall

hmm... hoffentlich ist das nicht im nächsten humble ea/origin bundle...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text