452°
ABGELAUFEN
[Steam] [Bundle Stars] The Quickfire Bundle für 3,08€ 1953 - KGB Unleashed,GTR Evolution,Dark Sector, Cannon Fodder 3 usw.
[Steam] [Bundle Stars] The Quickfire Bundle für 3,08€ 1953 - KGB Unleashed,GTR Evolution,Dark Sector, Cannon Fodder 3 usw.
Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

[Steam] [Bundle Stars] The Quickfire Bundle für 3,08€ 1953 - KGB Unleashed,GTR Evolution,Dark Sector, Cannon Fodder 3 usw.

Preis:Preis:Preis:3,08€
Zum DealZum DealZum Deal
Neues Bundle bei Bundle Stars:The Quickfire Bundle

Alles Steam Keys:

1953 - KGB Unleashed

GTR Evolution

Dark Sector

Cannon Fodder 3

Septerra Core

S.P.A.Z.

Guardians of Graxia + Map Pack DLC+ Guardians of Graxia:

Elves & Dwarves DLC

+Warframe Promo Code $10 in-game package

warframe.com/de/…Aeg

Beste Kommentare

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?



ja die holen dich gleich ab^^

Preis hot, Games not, also cold, da Schrott

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, viel Spaß

Warframe
Serial:
DFAC-8C8C-3436-22E0


Dark Sector
Steam Key:
GHVY9-63IM9-AAEXN

Cannon Fodder 3
Steam Key:
AKYZY-33KHM-879W0

Septerra Core: Legacy of the Creator
Steam Key:
FD5ZL-BK4DK-C7JBA

Space Pirates and Zombies
Steam Key:
ZC8PH-83WHC-Z5IKK

1953 KGB Unleashed
Steam Key:
D29K2-T3839-75AE3

Guardians of Graxia + Map Pack DLC
Steam Key:
FQL8F-5ML4C-C2L3V


Guardians of Graxia: Elves & Dwarves DLC
Steam Key:
06B04-QBX40-0RGQ5

Also ich muß sagen ich bin auch ein Sammler von Steam-Keys aber irgendwie ist wirklich wie ich finde nicht interessantes dabei. Dann lieber eines der anderen Bundles, die sind einfach besser. Ich werde wohl aufhören wahllos Bundles zu kaufen, nur um einen dicken Steam-Account zu bekommen. Meiner Meinung nach lohnen sich einfach Bundles oder Einzelspiele die dann 4, 5, oder 6 Euro kosten mehr, wenn es denn Spiele sind die man auch länger spielt. Wie z. B. Civ 5 für 4 Euro oder die XCOM Collection für 10 Dollar bei Amazon.com. Dort gab es vor kurzem auch Bioshock 1 & 2 sehr günstig im Angebot. Also ich werde in Zukunft selektiver sein statt Masse vor Klasse...

74 Kommentare

Verfasser

16106739ic.jpg

Hm, das lohnt mal.

Bei mir sind es 3,20€

Verfasser

Kaito

Bei mir sind es 3,20€

Hab mit Usa VPN 2,67€ gezahlt

2,67 € Mit Paypal gezahlt nice thanks HOT!

Deal-Jäger

Für den Preis ist es gekauft. Danke

Kaito

Bei mir sind es 3,20€



Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht hart illegal ist, weil man die Mwst umgeht.

Kaito

Bei mir sind es 3,20€


was ein Unsinn (was Mwst betrifft). Die Keys kaufst du eh online ausm Ausland. Da kriegt Deutschland so oder so keine Steuern für.

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.
Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?

Es sind einzelne Keys!

Verfasser

nr1610

2,67 € Mit Paypal gezahlt nice thanks HOT!

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?



Die Frage ist, ob sich da bei 0,40€ "Steuerhinterziehung" jemand die Mühe macht und das verfolgt. Muss da einfach jeder mit sich selbst vereinbaren.

---

Ist das Cannon Fodder so cool wie damals aufm Amiga?

mit dem stuss beschäftigt sich kein staatsanwalt.


Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?


Die VAT zahlst du bei dem Shop meines wissens so oder so. Die Ersparnis ist wohl eher die Umrechnung oder ein geringerer Preis für die USA IPs
Also nein...

wann kommt mal wieder ein richtiges humblebundle?

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?



ja die holen dich gleich ab^^

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?



Ja, Airmaxdeluxe wird morgen früh erschossen.

Hot! Kann mal jemand schauen ob Dark Sector auf deutsch ist?

hm, diesmal nicht. für mich nur schrott dabei.

Verfasser

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?

oO Hilfe? xD

habs mir auch gerade geholt für 2,67€ bei dem preis kann man nichts falsch machen

Kaito

Ist das Unsinn? Warum wird dann überhaupt ein anderer Preis gemacht? Weil über den VPN die VAT entfällt.Ich will hier keinen Moralapostel spielen, mir geht's nur um die generelle Frage: Erfüllt sowas schon einen Strafbestand?


Hab ich mich auch schon gefragt. Bundlestars sind glaub die einzigen, die soetwas machen. Zumindest kenn ich es nicht von Humble, etc. Man kann es auch so sehen. Wenn du dir etwas aus der nicht EU zuschicken lässt, musst du auch erst ab 22€ die EUSt. zahlen. Kannst ja mal gerne einen Steuerberater fragen.

Der Key vom Spiel Warframe wird in Steam nicht akzeptiert. Einmal kopiert von der Email und einmal per Hand eingegeben.

Und jetzt?

hat geklappt mit US Proxy

Verfasser

mitatouche

Der Key vom Spiel Warframe wird in Steam nicht akzeptiert. Einmal kopiert von der Email und einmal per Hand eingegeben. Und jetzt?

Promo Code warframe.com/de/…Aeg

Ach, ich seh grad ist ein Promo Code. Kein Steam. Muss ich mal googlen.

mitatouche

Der Key vom Spiel Warframe wird in Steam nicht akzeptiert. Einmal kopiert von der Email und einmal per Hand eingegeben. Und jetzt?



Danke für die Info. Scheint ein Automatismus bei mir gewesen sein. Hab's nicht geschnallt.

@thecrow973


Darksector ist in Englisch und Franzmännisch.
Aber du kannst dir einfach die Deutschen Datein auf schote.biz/new…tml

Herunterladen

wie soll man sich das genau giften lassen?
Ich denke mal man bekommt einen Key und wenn der Gifter den in Steam bei sich aktiviert, ist der Schlüssel doch weg. Oder versteh ich da wieder was nicht?
Danke & MfG

GTR evolution ist ok, der rest ehr untere schublade...

Space Pirates and Zombies
0GR4C-3L6LR-6I20P

HF

Uncut1111

Für alle Uncut Liebhaber !!!Dark Sector nicht aktivieren lieber giften lassen :DDas Spiel ist leider Cut in DE! :oHier ein Link zu schnittberichte.comhttp://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975622



Aber ist es dann auf deutsch? Ich meine wenns cut ist?

Gringo

Space Pirates and Zombies0GR4C-3L6LR-6I20PHF

Danke

Uncut1111

Für alle Uncut Liebhaber !!!Dark Sector nicht aktivieren lieber giften lassen :DDas Spiel ist leider Cut in DE! :oHier ein Link zu schnittberichte.comhttp://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975622



Ich denke mal da der Key aus dem Ausland ist sollte das
Spiel trotzdem uncut sein.

Ausserdem gibts das Spiel gar nicht im deutschen Store bzw.
deutscher Sprache daher sollte es keine Probleme geben.

Kann ja gerne mal jemand testen. Ich habs leider schon.

Kannte kein einziges dieser Games, scheinen aber alle eine "gute" Wertung erhalten zu haben. Septerra Core ist uralt.

Uncut1111

Für alle Uncut Liebhaber !!! Dark Sector nicht aktivieren lieber giften lassen Das Spiel ist leider Cut in DE! Hier ein Link zu schnittberichte.com http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975622



Das wäre sehr nett

muhmaster

Darksector ist in Englisch und Franzmännisch.Aber du kannst dir einfach die Deutschen Datein auf http://schote.biz/news.htmlHerunterladen


Danke.

Preis hot, Games not, also cold, da Schrott

Mein Dark Sector ist Uncut. Kann Arme und Beine mit der Glaive(?) abtrennen!

Uncut1111

Für alle Uncut Liebhaber !!!Dark Sector nicht aktivieren lieber giften lassen :DDas Spiel ist leider Cut in DE! :oHier ein Link zu schnittberichte.comhttp://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975622

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text