217°
ABGELAUFEN
(Steam - Bundlestars) Realms of Arkania: Blade of Destiny Remake
(Steam - Bundlestars) Realms of Arkania: Blade of Destiny Remake

(Steam - Bundlestars) Realms of Arkania: Blade of Destiny Remake

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

Bei Bundlestars gibts 2 Tage lang noch "Realms of Arkania: Blade of Destiny" als Remake für 0,99 Cent. Mit nem Kanadischen VPN zahlt man knapp 76 Cent +/- .

Beschreibung:

Die erfolgreichste deutsche Pen & Paper Rollenspielreihe ist zurück - in noch nie zuvor gesehener Pracht! Die Nordlandtrilogie startet mit dem fulminanten Auftakt “Die Schicksalsklinge”. In prächtiger 3D Grafik und mit zahlreichen spielerischen Verbesserungen versehen bietet dieses RPG alles, was das Herz eines Rollenspielers höher schlagen lässt: Dutzende Talente & Zaubersprüche, unterschiedlichste Rassen und Klassen, taktisch anspruchsvolle Kämpfe sowie liebevoll gestaltete Charaktere und spannende Quests im interessantesten Rollenspielsetting der Welt - nämlich jenem des „Das Schwarze Auge“. Stelle eine Abenteurergruppe aus den verschiedensten Völkern Aventuriens zusammen, biete der Bedrohung durch die Orks Einhalt und werde zum Retter Thorwals!

  • Neu erstellte, hochdetaillierte 3D Welt
  • Rundenbasiertes Kampfsystem mit taktischem Tiefgang
  • Überarbeitetes und verbessertes Regelwerk
  • Neue Quests und Begegnungen
  • Umfangreiches Bonusmaterial und einzigartige Start-Helden
  • Dutzende Stunden spannendes Rollenspiel in Aventurien
Überarbeitete Edition
  • User-Contributed Content
  • Modding-Fähigkeit in allen Bereichen
  • Zusätzliche Begegnungen, die Aventurien noch lebendiger erscheinen lassen
  • Erweiterte Kampffunktionen
  • Komplett überarbeitete Grafik
  • Komplett überarbeitete und verbesserte Benutzeroberfläche
  • Erweiterte Musikauswahl
  • Verbesserte Sounds
  • Steam Achievements, Stats und Cloud
  • Linux Build

Spiel hat gemischte Rezensionen das lag aber daran das es bei Release sehr gefloppt ist. Jetzt nach dem letzten Patch kommen immer mehr positive Bewertungen (siehe Steam) der Link zu Steam ist wie immer im ersten Kommentar.

Viel Spaß damit


Realms of Arkania – Complete Classic Trilogy: 0,99€

8844-tsshk.jpg

The Realms of Arkania Trilogy includes:

  • Realms of Arkania 1 - Blade of Destiny Classic
  • Realms of Arkania 2 - Star Trail
  • Realms of Arkania 3 - Shadows of Riva

Beste Kommentare

Ich spiele das original Schicksalsklinge auch heute noch gerne. Kein anderes Spiel fängt die Atmosphäre einer geselligen Pen & Paper Runde so gut ein - außer vielleicht Sternenschweif. Und der Soundtrack treibt mir jedes Mal aufs Neue die Tränen in Augen. Einfach nur schön!
Ich hoffe, das Remake orientiert sich dicht am Vorgänger - dann kann es nur gut werden.


Hm, "Das Schwarze Auge". Ich weiß noch, wie ich damals die Spiel-CD in einen CD-Player eingelegt habe, nur um die gute Musik abzuspielen.
3 Kommentare

Ich spiele das original Schicksalsklinge auch heute noch gerne. Kein anderes Spiel fängt die Atmosphäre einer geselligen Pen & Paper Runde so gut ein - außer vielleicht Sternenschweif. Und der Soundtrack treibt mir jedes Mal aufs Neue die Tränen in Augen. Einfach nur schön!
Ich hoffe, das Remake orientiert sich dicht am Vorgänger - dann kann es nur gut werden.


Hm, "Das Schwarze Auge". Ich weiß noch, wie ich damals die Spiel-CD in einen CD-Player eingelegt habe, nur um die gute Musik abzuspielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text