257°
ABGELAUFEN
[Steam] Call of Duty Ghosts Multiplayer übers Wochenende gratis zocken
Beliebteste Kommentare

25 GB runter laden für ein Wochenende eines verbuggten Spiels mit lauter Cheatern. Toll...

Endlich mal testen und vermutlich feststellen, dass sich wieder nicht viel getan hat
Aber ist ja bei Battlefield leider auch so.

25 Kommentare

cool

Endlich mal testen und vermutlich feststellen, dass sich wieder nicht viel getan hat
Aber ist ja bei Battlefield leider auch so.

Nichtmal kostenlos tue ich mir den Scheiß an. Wenn das so wie Titanfall ist, lass ich die Kiddies da gerne alleine mit.

foxyctjgk

Nichtmal kostenlos tue ich mir den Scheiß an. Wenn das so wie Titanfall ist, lass ich die Kiddies da gerne alleine mit.


Kaufen würde ich es auch nicht, aber über ein Wochenende ist es zum Testen bestimmt gut

Von welchem Wochenende reden wir denn bitte?! oO

"Gültig bis zum: 03.02.2014"

foxyctjgk

Nichtmal kostenlos tue ich mir den Scheiß an. Wenn das so wie Titanfall ist, lass ich die Kiddies da gerne alleine mit.



Wenn man mit Kumpel über Gott und die Welt schwafelt, macht das Spiel nebenbei zum Zocken echt Spaß. Das sich bei Spieleserien nichts ändert, ist ja klar^^
Falls ich dich auf ein gutes Youtube-Video hinweisen darf (und das auch erlaubt ist): youtube.com/wat…j7U

wanshurst

Von welchem Wochenende reden wir denn bitte?! oO"Gültig bis zum: 03.02.2014"


Ja habe einen Fehler gemacht Gültig bis zum 23.02 22 Uhr

25 GB runter laden für ein Wochenende eines verbuggten Spiels mit lauter Cheatern. Toll...

Blubber. Ich habe überlesen, dass es sich nur um den Multiplayerteil handelt.

Damit wird die Hypothese, dass ein Wochenende prima ausreicht um den Singleplayer durchzuspielen natürlich hinfällig.

yeahh endlich kann ich wieder mein aimbot testen ^^ "leute, das spiel ist der Hammer. Runterladen und spielen lohnt sich" ^^ xD

bei 170kb/s lade ich wohl das Wochenende allein für das spiel

Drecksspiel nur cheater unterwegs lohnt sich nur wenn man zurück cheatet

de_Mike_333

Blubber. Ich habe überlesen, dass es sich nur um den Multiplayerteil handelt.Damit wird die Hypothese, dass ein Wochenende prima ausreicht um den Singleplayer durchzuspielen natürlich hinfällig.


Dies bestätigt die These, dass sich einfach nicht mehr lohnte für den MP Geld auszugeben. ^^
Who cares ....habs damals trotzdem getan und diese WE wird unspielbar sein.

Neuer Account, hacken was das Zeug hält, VLLT nen Bann, aber wayne.
So läufts ab.

Hi, falls jemand längerfristig Interesse an dem Spiel hat, dann hätte ich für denjenigen noch einen Steam-Key für die Pre-Order Edition von CoD Ghosts....kontaktiere mich dazu einfach per PN ;]

Ich frage mich grade wo ich es laden kann wenn ich auf den Link gehe dann komm ich nur zu dem doppel XP WE


edit:

mein fehler habe nicht die bibliothek geprüft zuviele sachen drin

kostenlos wird es erst wenn steam mir meine stromrechnung für die dauer des dowloads übernimmt. Bei meiner 1 Mbit leitung dauert es zu lange .

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt mit eurem Cheater-Gerede.
Ich spiel das Spiel seit Release und hatte nicht einen Cheater im Match.
Man mag sich jetzt drum streiten ob man das Spiel gut oder schlecht findet, dass ist persönliche Einschätzung. Ich habe Spaß mit dem Spiel und wenn andere diesen Spaß nicht haben, dann sollen sie halt was anders Spielen.

Selbst wenn das Game hammer wäre, aber ich hatte schon mit 8GB fast ein Tag zum durchladen, da sind 25GB an dem Wochenende unmöglich. Das zeigt das DVDs doch noch ne berechtigung haben und auch Downloadversionen ihre Nachteile haben! Ich passe, auch wenn man für lau nix sagen kann

Die 25 GB sind aber nicht NUR Multiplayer!?

bimbobeutlin

Die 25 GB sind aber nicht NUR Multiplayer!?


Du kannst nur den Multiplayer spielen! Somit sind die 25 GB anscheinend nur für den MP.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text