325°
ABGELAUFEN
[Steam] Caster @ Steamstore für 14 Cent [Freebie möglich durch Sammelkartenverkauf]

[Steam] Caster @ Steamstore für 14 Cent [Freebie möglich durch Sammelkartenverkauf]

Entertainment

[Steam] Caster @ Steamstore für 14 Cent [Freebie möglich durch Sammelkartenverkauf]

Preis:Preis:Preis:0,14€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Steam bekommt Ihr aktuell das Game "Caster" für 14 Cent.

Dieses besitzt auch Sammelkarten (6 Stück, wovon 3 droppen), aktueller Kartenpreis 10-13 Cent, wird durch den Sale vermutlich ein Stück weit runter gehen, das Freebie sollte aber dennoch möglich sein.

Regulärer Steampreis beläuft sich auf 2,99€.

Das Game hat bis dato 109 Reviews von Steamusern bekommen, wovon 78% positiv sind.

Das Game war bis dato laut "isthereanydeal" 3x in einem Bundle zu finden (2x Grouppes, 1x IndieGameStand).

Beschreibung aus dem Steamstore:

Sausen Sie durch malerische Szenen, vernichten Sie Flanx - käferartige Kreaturen - mit 6 einzigartigen Angriffsmöglichkeiten, wie z.B.: 'Massive Terrain Deformation' und 'High Speed Barrages of Energy Blasts'!
Caster ist ein spannendes action Shooter Erlebnis mit fesselnder Musik - von diesem Spiel werden Sie nicht genug bekommen!

Angebot gilt bis 30. März

Update: Inzwischen sind die Sammelkarten allesamt runter auf 5-6 Cent, damit ist dann natürlich leider kein 100%ige Amortisation mehr gegeben.

20 Kommentare

Hätte mich jetzt schwer gewundert wenn ich´s noch nicht gehabt hätte... bekommst trozdem ein Hot...

leerlauf

Hätte mich jetzt schwer gewundert wenn ich´s noch nicht gehabt hätte... bekommst trozdem ein Hot...



Ich hatte das in der Tat noch nicht.

   

edit

Danke, hatte Caster noch gar nicht

Hot weil kayman.

shellshock

Sonst wird Steamtrades später überschwemmt damit.



Ich glaube die Hälfte der mydealzer kennen die ganzen Infoseiten zu Steamsales und haben das Game schon selbst entdeckt und die andere Hälfte für die ich die Deals auch immer erstelle, also jene die dort nicht so bewandert sind und auf die Hukd-Deals setzen, haben auch nichts bzw. nur sehr wenig mit Steamgifts/Steamtrades am Hut.

Wenn das aber nicht weiter breitgetreten werden soll, solltest du deinen Zitat-Kommentar nochmal schnell editieren.

Danke

shellshock

Sonst wird Steamtrades später überschwemmt damit.



Kann ich so bestätigen.Ich hatte das game nicht und komme öfters wegen solchen angeboten auf mydealz vobei.Danke dafür kayman.

War mir durchgegangen THX! - ah ja : HOT

Bei dem Steam-Video hab ich gerade befürchtet, mein Monitor hätte nun den Geist aufgegeben - aber das Spiel sieht wohl tatsächlich so kacke aus... oO

TomJones_72

Bei dem Steam-Video hab ich gerade befürchtet, mein Monitor hätte nun den Geist aufgegeben - aber das Spiel sieht wohl tatsächlich so kacke aus... oO



Genau das was der Arzt für Epileptiker empfiehlt.

Kayman



shellshock

edit



Ist ja eh schon auf reddit... und jetzt wieder auf mydealz X)

Kayman

shellshock

edit



Jup, war klar dass das früher oder später gepostet wird. X)

gehottet !

shellshock

edit



Inzwischen sieht Steamgifts auch schon so aus und bei Steamtrades werden es eher noch ne Schippe mehr sein, muss man jetzt vermutlich 2 Jahre warten und hoffen das es in keinem Bundle mehr verwurschtet wird, ehe man aus der Sache vielleicht mit ein wenig was an Gewinn rausgehen kann.

particula0lpfj.jpg

Hot!

Hot!

HOT!
Wer nen paar Wochen warten kann, der wird die Sammelkarten zu nem guten Preis verticken können und dann in Rente gehen können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text