146°
ABGELAUFEN
[Steam] Castle of Illusion für 2,75€ @ Amazon.com
Beliebteste Kommentare

creator1982

Zahlung nur per Kreditkarte und US Adresse!



Das weiß doch inzwischen jeder.

14 Kommentare

ss_1a8051a788f69f792151b16963c0c2fad9bbd
ss_d584cfb80dd56a05b0c948122f99840c307f4
ss_fab2e32d2f8d2e30e00f0fc21a3aa49c9cb37

Das Spiel hat einen 30FPS Lock. Unbedingt den Fanpatch installieren!

Zahlung nur per Kreditkarte und US Adresse!

creator1982

Zahlung nur per Kreditkarte und US Adresse!



Das weiß doch inzwischen jeder.

creator1982

Zahlung nur per Kreditkarte und US Adresse!




dann bin ich wohl nicht "jeder" !

Ich habs mal oben rein editiert, auch wenn das wohl mittlerweile als Grundwissen auf mydealz einzustufen ist

sieht doch ganz gut aus. warum metacritic so niedrig?

Ist halt nur ein Remake von einem alten Jump&Run...jetzt nicht unbedingt etwas was die ganzen Shooterfans hervorlockt!

Gutes jump & Run. Hab zwar vor 2 Wochen noch 13 Euro im psn bezahlt und ärgere mich nun etwas, aber auch die 13 euro war es wert. Tolle Grafik, relativ einfach, mein erstes Spiel welches ich zu 100% durch habe

schaut nicht schlecht aus. Bei dem Preis kann man zuschlagen

Das Spiel ruckelt aber ganz schön stark auf meinem g580 i3 Lenovo.
Die Steuerung ist schlecht, deswegen wird direkt zu Anfang auch ein Controller empfohlen. Ohne Controller macht das keinen Spaß.

Ich fand das auf dem Mega Drive immer ziemlich öd.

Generic

Laut Steamforen wurde der Titel aber bereits upgedatet und läuft mit 60 FPS

shellshock

Das Spiel hat einen 30FPS Lock. Unbedingt den Fanpatch installieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text