183°
ABGELAUFEN
[Steam] Castle of Illusion für ca. 3,04€ und andere @ Gamersgate (Springsale)

[Steam] Castle of Illusion für ca. 3,04€ und andere @ Gamersgate (Springsale)

Apps & SoftwareGamersgate UK Angebote

[Steam] Castle of Illusion für ca. 3,04€ und andere @ Gamersgate (Springsale)

Preis:Preis:Preis:3,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Gamersgate haut momentan wieder ein paar Games günstig raus.

Zur Zahlung benötigt ihr eine Kreditkarte.

Ihr erhaltet einen Steam Key.

Mickey Mouse ist mit Castle of Illusion wieder da, einem Klassiker für SEGA Mega Drive. Mit neuer HD-Grafik und neuem Spielablauf erweckt Castle of Illusion in diesem magischen Disney-Abenteuer Mickey und seine Welt zum Leben! Die böse Hexe Mizrabel hat Minnie entführt und nun muss Mickey sich den Gefahren des Castle of Illusion stellen und Minnie retten. Durchquere mutig den verzauberten Wald, nimm es mit rebellischem Spielzeug auf und finde deinen Weg aus einem Bücher-Labyrinth. Spiele als Mickey und rette Minnie aus den Fängen der bösen Mizrabel!

Features:
- Schlüpfe in dieser Neuauflage des klassischen SEGA Mega Drive-Spiels in die Rolle von Mickey Mouse
- Erlebe eine wundersame Welt, die mit brandneuer Grafik und magischen Abenteuern zu neuem Leben gebracht wurde
- Kämpfe in 5 magischen Welten gegen die bösen Schergen von Mizrabel
- Schließe versteckte Missionen ab, um Mickey in klassische Kostüme zu kleiden!

14 Kommentare

hot

verdammt! ich sollte mich echt vorher bei steam einloggen und checken welche spiele ich schon habe..

dealder

verdammt! ich sollte mich echt vorher bei steam einloggen und checken welche spiele ich schon habe..



wie gut ich doch weiss wovon du redest X)

wenn ihr über die com adresse geht, liegt ihr nur bei 2,71€
gamersgate.com/DD-…ion

dealder

verdammt! ich sollte mich echt vorher bei steam einloggen und checken welche spiele ich schon habe..



hast du es dir jetzt doppelt gekauft? falls ja, was willst du dafür haben?

blub_bla

hast du es dir jetzt doppelt gekauft? falls ja, was willst du dafür haben?



nein. bin über den sale auf ein anderes spiel gestoßen, das ich dann wo anders noch günstiger gefunden habe und beinahe gekauft hätte. dennoch hat mich dieser spaß 5 minuten meines lebens gekostet

bombermaaan

wenn ihr über die com adresse geht, liegt ihr nur bei 2,71€ ;)http://www.gamersgate.com/DD-COI/castle-of-illusion



Wenn man über RU-IP reingeht zahlt man sogar weniger als 1,50€.

Warum ist das Spiel im normalen deutschen Steamstore nicht verfügbar ?

shellshock

Wenn man über RU-IP reingeht zahlt man sogar weniger als 1,50€.



ich bin zu dumm für sowas. hab jetzt ein paar dinge versucht mit verschiedenen add-ons für den firefox, aber ich bekomm das nicht hin...
hast du lust mir das spiel zu besorgen? wenn du sagst das es weniger als 1,50€ sind, geb ich dir 1,50€ und du machst noch gewinn
paypal oder amazon wäre beides möglich

shellshock

Wenn man über RU-IP reingeht zahlt man sogar weniger als 1,50€.



Einfach Cookies löschen und dann mit dem Hola Unblocker und RU als Auswahl einloggen. Dann kostet es $1.87.

Bayern1232

Warum ist das Spiel im normalen deutschen Steamstore nicht verfügbar ?



Ist es doch?

store.steampowered.com/app…00/

shellshock

Einfach Cookies löschen und dann mit dem Hola Unblocker und RU als Auswahl einloggen. Dann kostet es $1.87.



cool. wieder was gelernt. hat geklappt, steam installiert bereits

Bayern1232

Warum ist das Spiel im normalen deutschen Steamstore nicht verfügbar ?



Bei wird da der US Store angezeigt. Da steht 14,99 US$. Als ich im deutschen Community Hub drin war vom Spiel, wurde mir die Shopseite nämlichen oben rechts nicht angezeigt.

Wenn ich nichts falsch sehe.

Bayern1232

Warum ist das Spiel im normalen deutschen Steamstore nicht verfügbar ?



Dann bist du im falschen Store.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text