327°
ABGELAUFEN
[Steam] Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition für 6,24€
7 Kommentare

Fazit der Redaktion

Castlevania: Lords of Shadow : Florian Heider: Lords of Shadow ist das beste Action-Adventure der letzten Jahre. Die taktischen Kämpfe verkommen nie zur reinen Knöpfchen-Hämmer-Orgie, sondern fordern höchste Konzentration; die Inszenierung ist fantastisch und an Abwechslung mangelt es trotz der langen Spieldauer zu keiner Sekunde. Die unbewegliche Kamera und das seltsam nebensächliche Backtracking hätten zwar nicht sein müssen, stören den Spielfluss aber auch nicht gravierend. Sollten Sie diese Action-Adventure-Granate noch nicht gespielt haben: Los jetzt, kaufen!

Hot! Gibt auf dem Pc leider nur wenig solcher Spiele.

Die Steuerung war in meinen Augen nicht gerade der Hit und es war zwar kein "Button-Smashing" aber dafür macht es "ausweichen/blocken" + hit drücken auch nicht wieder weg und ein paar Kombos.

Für den Preis ist es aber wirklich sehr empfehlenswert. Das Spiel ist in meinen Augen als mittel bis gut zu bewerten

Gab es angeblich schon einen euro billiger...
Das Spiel habe ich nicht gespielt deswegen enthalte ich mich mal...

Castlevania: Lords of Shadow -> für mich Autohot!

Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Habe es damals zum Release direkt für die PS3 gekauft und geliebt. Ich habe, ohne ein anderes Spiel zwischendurch zu spielen, Platin geholt und jede Sekunde davon genossen. Leider soll ja der zweite Teil nicht allzu gut sein, freue mich aber trotzdem schon drauf.

Ich muss sagen, dass mir seitdem kein Spiel so viel Spaß bereitet hat. Aber das ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung und ist bestimmt nicht allgemeingültig.

Ich habe noch so viel zum Spielen....

Für 2 TF2 Keys + 2 Refined Metal mitgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text