234°
ABGELAUFEN
[STEAM] Catacomb Explorers (Sammelkarten) @Gleam
[STEAM] Catacomb Explorers (Sammelkarten) @Gleam
Freebies

[STEAM] Catacomb Explorers (Sammelkarten) @Gleam

Bei Gleam gibt es das Spiel Catacomb Explorers gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Twitch Account.
  • folgt...
Spiel gibt Sammelkarten.

1000757-TaAoo.jpg1000757-fP9W0.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Größtenteils negativ (44 Reviews)
  • Veröffentlichung: 22. Okt. 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 1 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: iwgg Publishing
  • Publisher: iwgg Publishing

17 Kommentare

Warst wieder schneller, wollts gerade posten ^^

Verfasser

Ein Giveaway wo ich es mal nicht schaffe für mich selbst einen Key zu holen. Böses Gleam.

Auch hier ein Dankeschön

Danke!

"dank" twitch autobann auf allen verfügbaren Emailadressen kein key - was solls

Danke!

bootervor 2 m

twitch autobann


?

Verfasser

bootervor 3 m

"dank" twitch autobann auf allen verfügbaren Emailadressen kein key - was …"dank" twitch autobann auf allen verfügbaren Emailadressen kein key - was solls



Ich hab da mit Gleam das Problem. Der Support reagiert auch nicht. Weder E-Mail, noch Twitter, noch Facebook. Selbst als ich einen Gleam Account eingerichtet hatte. Null Reaktion.

Jodanvor 3 m

?



ich hab mich mit 10 Verschiedenen mail adressen dort registriert. 3 davon sind sogar mit mobilnummern verifiziert. in KEINEM account klappt das Login wenn ich von irgendwelchem Givaway seiten darauf zugreiffen will. Die Accounts sind aber über twitch direkt ohne probleme nutzbar (ja ja, warum braucht jemand 10 twitch accounts ? ) DAS versthe ich unter einem "Autobann". Mag sein das das Zufall ist, aber als Mathematiker glaube ich an sowas wie Zufall leider nicht

Carbynevor 4 m

Ich hab da mit Gleam das Problem. Der Support reagiert auch nicht. Weder …Ich hab da mit Gleam das Problem. Der Support reagiert auch nicht. Weder E-Mail, noch Twitter, noch Facebook. Selbst als ich einen Gleam Account eingerichtet hatte. Null Reaktion.


Ich versteh nur nicht ganz was eigentlich das Problem ist - bzw. was wer warum gebannt hat. Also eure Mailadresse scheinbar, klar. Aber warum?
Bearbeitet von: "Jodan" 17. Mai

bootervor 4 m

in KEINEM account klappt das Login wenn ich von irgendwelchem Givaway …in KEINEM account klappt das Login wenn ich von irgendwelchem Givaway seiten darauf zugreiffen will. Die Accounts sind aber über twitch direkt ohne probleme nutzbar


Ah... ok.

Verfasser

Jodanvor 7 m

Ich versteh nur nicht ganz was eigentlich das Problem ist - bzw. was wer …Ich versteh nur nicht ganz was eigentlich das Problem ist - bzw. was wer warum gebannt hat. Also eure Mailadresse scheinbar, klar. Aber warum?



Es wurden die Gleam Accounts die man erstellt beim machen der Gievaways gebannt. Das Problem dabei ist. Man kann auch nicht mehr dann Accounts die mit einander verknüpft sind wieder trennen. Sobald kein "Edit" sondern nur noch ein "Logout" neben den Accounts steht, hat man einen Ban. Was den Ban verursacht hat, k.a. denke liegt mit dem YT Account zusammen. Konnte mich da nicht mehr einloggen.

Danke

Verfasser

Aber sind ja ca 10.000 Keys, da wird sicher irgendwo einer auftauchen. Man muss halt nur die üblichen verdächtigten Webseiten im Auge behalten.

Carbynevor 7 m

...


Mit dem Youtube-Account? Der ist bei mir gar nicht verknüpft. Den Edit-Button sah ich gerade auch zum ersten mal - den scheint es noch nicht zu lange zu geben. Bis dahin musste man Gleam ja per Twitter um Änderungen am Account bitten.

Verfasser

Jodanvor 9 m

Mit dem Youtube-Account? Der ist bei mir gar nicht verknüpft. Den …Mit dem Youtube-Account? Der ist bei mir gar nicht verknüpft. Den Edit-Button sah ich gerade auch zum ersten mal - den scheint es noch nicht zu lange zu geben. Bis dahin musste man Gleam ja per Twitter um Änderungen am Account bitten.



Hatte schon vor Wochen bei Twitter mich gemeldet. Aber wie gesagt, keine Reaktion. So sind Giveaways bei Gleam für mich zwar uninteressanter geworden. Aber werden natürlich weiterhin hier geteilt.

ehm, erst wollte es die Steam Gruppe einfach nicht anerkennen und dann stand irgendwann da "This Reward has ended" xD
Ich fühl mich ein wenig veräppelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text