384°
ABGELAUFEN
(Steam) Chicken Shoot 2 - dlh.net (über Facebook)
20 Kommentare

Die Seite ist langsamer geworden.

danke!

dlh ist für mich mittlerweile gestorben. Mein Login wird nicht mehr akzeptiert (obwohl das Passwort noch immer in Chrome gespeichert ist), Forgot Passwort schickt mir keine E-Mail zu und neu registrieren kann ich mich auch nicht, da der Button "Register" nicht auslöst.

Schade.

aka Moorhuhn-Klon...und eine Steamseite scheint es auch nicht zu geben. Es gibt nur Chicken Shoot Gold.

Jaiden

dlh ist für mich mittlerweile gestorben. Mein Login wird nicht mehr akzeptiert (obwohl das Passwort noch immer in Chrome gespeichert ist), Forgot Passwort schickt mir keine E-Mail zu und neu registrieren kann ich mich auch nicht, da der Button "Register" nicht auslöst. Schade.



Habe exakt das selbe Problem mit Firefox.

Chrome FTW
Sogar sehr hot, da ich dort gerade noch weitere Keys freischalten konnte und zwar für:
Deadbreed
Pressure
Enclave

Vielen Dank

Nutze auch Chrome für die Seite, da ich in FF so viele Sicherheitsvorkehrungen habe dass DLH.net da nicht nutzbar ist (hab z.B. Fb geblockt etc) ^^
Die Seite ist aber so oder so ne Nervseite an die ich auf keinen Fall meinen Hauptbrowser anpassen würde.

Deadbreed war bei mir auch verfügbar, aber ich weiß nicht genau was. Da es über gleam.io (und IndieGala auch?) so oft verteilt wurde haben meine 3 Steamaccounts es schon. Das Spiel an sich ist ja F2P.

Hot. Hat funktioniert. Ich bekam eine Meldung das Ich bitte meinen Adblocker deaktivieren solle. Nachdem Ich die Sprache der Seite auf deutsch gestellt hatte ging es trotzdem mit aktiviertem AdBlocker.

Danke

Hat das Spiel Sammelkarten?

gamesapps

Hat das Spiel Sammelkarten?



Nein

Hot, danke.

Klappt Danke! Trinium Wars und Deadbreed auch gleich freigeschaltet!

Jaiden

dlh ist für mich mittlerweile gestorben. Mein Login wird nicht mehr akzeptiert (obwohl das Passwort noch immer in Chrome gespeichert ist), Forgot Passwort schickt mir keine E-Mail zu und neu registrieren kann ich mich auch nicht, da der Button "Register" nicht auslöst. Schade.


kommt bei mir auch, nimm einfach, nach dem gescheiterten login, "de/login" aus der adresse raus und dann biste eingeloggt - so geht es bei mir obwohl ich die Meldung "Falscher Benutzername und / oder Passwort!" erhalte ...

777

Deadbreed war bei mir auch verfügbar, aber ich weiß nicht genau was. Da es über gleam.io (und IndieGala auch?) so oft verteilt wurde haben meine 3 Steamaccounts es schon. Das Spiel an sich ist ja F2P.


Für Deadbreed wurden/werden 2 unterschiedliche DLCs verteilt, also bei DLH war es glaub ich Undead, den gab teilweise auch bei gleam, die Masse der Giveaways hat aber Undertaker verteilt. Schau mal ob du beide DLCs hast.

Kalleknachwurschd80

Für Deadbreed wurden/werden 2 unterschiedliche DLCs verteilt, also bei DLH war es glaub ich Undead, den gab teilweise auch bei gleam, die Masse der Giveaways hat aber Undertaker verteilt. Schau mal ob du beide DLCs hast.


Bei Steamdetails und Lizenzen steht:
13. März 2016 Deadbreed® – Undertaker Beta Pack (bei allen 3 Accounts)

Den Key von DLH hier kann ich nicht einlösen, steht da das ich das Produkt bereits besitze.


edit: Jetzt hab ich noch n Key aus meiner Tauschliste probiert, da du sagtest dass es 2 DLCs waren und der hat jetzt auch das Undead Beta Pack freigeschalten. Wurde bei gleam.io als Yellow Package verteilt.
Also hat DLH.net den Undertaker DLC.

edit2: Im Steamshop ist aber keines dieser DLC gelistet.

Kalleknachwurschd80

Für Deadbreed wurden/werden 2 unterschiedliche DLCs verteilt, also bei DLH war es glaub ich Undead, den gab teilweise auch bei gleam, die Masse der Giveaways hat aber Undertaker verteilt. Schau mal ob du beide DLCs hast.


GUT! Wenn Du noch Undead brauchst, sag bescheid.
Ja, die verschiedenen DLCs wurden als alles mögliche verteilt, u.a. als Yellow Package.
Aber egal was ich genommen habe, mehr als die beiden genannten kam nicht zu stande

m937f.jpg

Ich SAG danke und hot!

danke

Beendet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text