173°
ABGELAUFEN
[Steam] Child of Light (@nuveem)
11 Kommentare

Braucht man nicht ein brasilianisches PayPal Konto?


Als ich da zuletzt bestellt habe, hab ich direkt vor dem bezahlen den VPN wieder ausgemacht, dann gab es keine Probleme.

mir hat nuveem mittlerweile das konto für einkäufe gesperrt

Hot für Child of Light. Ein wunderschönes Spiel!

Wer sich die Sache mit dem VPN ersparen will, kann auch per amazon.com für 3,75$ zuschlagen.

VPN sollte in den Dealtitel, wenns klappt hot!

child of light muss in uplay aktiviert werden.


Paypal ist weltweit gleich. Afaik kann man mit Paypal nicht "richtig" Länder eingrenzend verkaufen - das macht der Shop mit IP/Browser Check etc

Kommentar


Stimmt so nicht ganz. Steam guckt zum Beispiel ob die mit Paypal verbundene Zahlmethode aus dem selben Land wie der Shop stammt.

Zum Spiel:

Habs die letzten tage durchgezockt, weil es das für Xbox One mal Gratis gab.

Hat mich echt gefesselt. Ist zwar teilweise recht "kindisch" aber auf eine niedliche Weise und manche Kämpfe sind auch taktisch echt spannend

Die Grafik auf jeden Fall zeichnerisch sehr liebevoll gestaltet.

Hat mich an Final Fantasy 8 erinnert ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text