[STEAM] Chimpact 1 - Chuck's Adventure @Indiegala
448°Abgelaufen

[STEAM] Chimpact 1 - Chuck's Adventure @Indiegala

16
eingestellt am 20. Maiheiß seit 20. Mai
Bei Indiegala gibt es das Spiel Chimpact 1 - Chuck's Adventure gratis.

Spiel kann man sich nur einmal pro Account holen.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei Indiegala.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt keine Sammelkarten.

1001931.jpg1001931.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: 3 Nutzerreviews
  • Veröffentlichung: 11. Nov. 2016
  • Genre: Action, Abenteuer, Gelegenheitsspiele
  • Einzelspieler
  • Enthält 59 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Yippee Entertainment LTD
  • Publisher: Yippee Entertainment LTD, KISS ltd

16 Kommentare

Merci

6 euro gespart, danke

Danke und hot! Das erste mal seit Jahren dass die ein Spiel verschenken das ich noch nicht habe...
Bearbeitet von: "leerlauf" 20. Mai

Danke, hot.

Danke!

Funktionierte ohne Probleme, danke.

HOT, danke.

danke für die info

Danke!

Vielen Dank

Danke

Hallo zusammen,

sorry aber ich schnall es nicht. Ich habe jetzt einen Account bei Indiegala und was genau muss ich jetzt machen?

Gruß
Markus

Eulenpapavor 12 m

Hallo zusammen,sorry aber ich schnall es nicht. Ich habe jetzt einen …Hallo zusammen,sorry aber ich schnall es nicht. Ich habe jetzt einen Account bei Indiegala und was genau muss ich jetzt machen?GrußMarkus

Du musst auch noch deinen Steam Account verknüpfen (oder einen Fake ;)). Dann den Link aufrufen, bei dem Giveaway das X oben rechts anklicken und abholen
Eigentlich ganz simpel und einfach.

Hallo EightyEight,

danke ich bin gerade verzweifelt und dachte jetzt bin ich alt! In googles-Chrome-Browser war definitiv das Giveaway nicht zu sehen bzw. wird nicht angezeigt. Im Firefox-Browser hat es jetzt geklappt. Mir war nicht klar, dass Chrome anscheinend keine HTML-Fehler duldet und dann gleich eine "völlig" andere Seite anzeigt.
Nur so als Tipp falls jemand wie ich auf dem Schlauch steht

Chrome:
14065776-B6lVW.jpg
Firefox:

14065776-wodPr.jpg

Ach ja und weil er im Chrome die Seite nicht weiter läd, springt er auch nicht nach unten zu dem "X". Also am besten einfach Firefox dafür nutzen

Gruß
Markus


ps. Ich weiß ich bin trotzdem alt aber das weiß hier ja keiner

Eulenpapavor 3 h, 37 m

Hallo EightyEight,danke ich bin gerade verzweifelt und dachte jetzt bin …Hallo EightyEight,danke ich bin gerade verzweifelt und dachte jetzt bin ich alt! In googles-Chrome-Browser war definitiv das Giveaway nicht zu sehen bzw. wird nicht angezeigt. Im Firefox-Browser hat es jetzt geklappt. Mir war nicht klar, dass Chrome anscheinend keine HTML-Fehler duldet und dann gleich eine "völlig" andere Seite anzeigt.Nur so als Tipp falls jemand wie ich auf dem Schlauch steht Chrome:[Bild] Firefox:[Bild] Ach ja und weil er im Chrome die Seite nicht weiter läd, springt er auch nicht nach unten zu dem "X". Also am besten einfach Firefox dafür nutzen GrußMarkusps. Ich weiß ich bin trotzdem alt aber das weiß hier ja keiner

Kein Problem solange du dein Spiel bekommen hast, ist alles okay.

Nur weil Chrome das komplett ignoriert bist du noch lange nicht alt. Du lernst höchstens dazu

Komisch, bei mir hatte es mit Chrome problemlos geklappt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text