155°
ABGELAUFEN
[Steam] Chivalry: Medieval Warfare @ GMG
13 Kommentare

Danke für den Deal. Schick mir mal bitte den Ref-Link.

Hast PN

Das Spiel ist sehr spaßig, wie Battlefield, nur im Mittelalter angesiedelt

Der Fairness(und der Hukd-Regeln) wegen macht übrigens sonst keiner mehr (nichtmal Braineater) darauf aufmerksam, dass man geworben werden kann. Nehm es doch auch einfach raus, shelli..

Wenn ich mal ne Frage stellen darf: Ich hab das gekauft (und natüüüürlich hot gevotet! (_;) ) und hab nun 2 Versionen zum Download, einmal "Chivalry: Medieval Warfare" und einmal "Chivalry: Medieval Warfare Beta".
Braucht man die Beta Version bzw. was ist an dieser anders?

Irgendwie komme ich bei der Bestellung nicht weiter als "rewards"...?

Moon777

Wenn ich mal ne Frage stellen darf: Ich hab das gekauft (und natüüüürlich hot gevotet! (_;) ) und hab nun 2 Versionen zum Download, einmal "Chivalry: Medieval Warfare" und einmal "Chivalry: Medieval Warfare Beta". Braucht man die Beta Version bzw. was ist an dieser anders?



Diese Beta/Test Versionen haben oft schon neue Funktionen, die aber instabil sein können. Sie nutzen dich als Tester und du darfst früher an neues

MChief

Diese Beta/Test Versionen haben oft schon neue Funktionen, die aber instabil sein können. Sie nutzen dich als Tester und du darfst früher an neues


Okay, aber das Spiel ist doch schon was älter, oder? Wird da überhaupt noch dran weiterentwickelt?

MChief

Diese Beta/Test Versionen haben oft schon neue Funktionen, die aber instabil sein können. Sie nutzen dich als Tester und du darfst früher an neues


Habe vor kurzem in einem Youtube Video neue Maps gesehen. Habs mir aber auch erst jetzt gekauft, kanns also nicht genau sagen, denke aber schon

HOT! Danke fürs Melden =)

AlphaDog

Der Fairness(und der Hukd-Regeln) wegen macht übrigens sonst keiner mehr (nichtmal Braineater) darauf aufmerksam, dass man geworben werden kann. Nehm es doch auch einfach raus, shelli..



Hmm also das Spiel ist top, leider hab ichs schon damals für den vollen Preis erstanden. Aber wer den Deal so postet darf sich m.E. nach auch werben lassen. Ich würde den Ref Link anklicken. Wäre doch fair, oder?

Hot Danke

AlphaDog

Der Fairness(und der Hukd-Regeln) wegen macht übrigens sonst keiner mehr (nichtmal Braineater) darauf aufmerksam, dass man geworben werden kann. Nehm es doch auch einfach raus, shelli..



für mich spricht da auch nix gegen, der Neukunde verschenkt ja auch 2€
wenn er nicht drauf hingewiesen wird!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text