160°
ABGELAUFEN
(Steam) Clive Barker's Jericho bei Gamersgate für 1 Euro

(Steam) Clive Barker's Jericho bei Gamersgate für 1 Euro

Apps & SoftwareGamersGate Angebote

(Steam) Clive Barker's Jericho bei Gamersgate für 1 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Gamersgate gibt es grade mit Clive Barker's Jericho ein nettes, bluttriefendes ;-) Spiel, der Schwierigkeitsgrad soll zudem recht hoch sein.
Wer mit den Werken von Clive Barker etwas anfangen kann, sollte mal reinschauen.
Es handelt sich um einen Steamkey, der sich bei mir auch ohne Problem aktiveren und herunterladen lies.

Aufgrund des Alter gestaltet es sich der Preisvergleich als recht schwierig.
Der letzte preis lag glaube ich bei 3,44 Dollar.


Auf Amazon liegt das Spiel bei den Bewertungen je nach Version so bei 3,5 bis 4 Sternen.

9 Kommentare

mustplaygame für okkultfans! nur das ende ist scheisse...

Die Zwischengegner sind geil designed. Das stumpfe, stringente Rumgeballer dazwischen langweilt aber nach kurzer Zeit extrem. Für 1 Euro is aber wirklich nix kaputt.

Man war das damals ein reinfall. Die Demo war gut, also gleich zum Release gekauft. Im Singleplayer wurden einem dann Dumm und Dümmer zur Seite gestellt, die sich ständig selber ubern Haufen geschossen haben...

Selbst geschenkt zu teuer mmn. Zeit kann man interessanter verbringen. Zum Beispiel schlafen...

mit das schlechteste Spiel im ganzen Universum, selbst Geschenkt ist das Game Trash.

Obstobst

mit das schlechteste Spiel im ganzen Universum, selbst Geschenkt ist das Game Trash.



Nö. Außerdem nicht mehr bei Steam verfügbar im Store. Das erhöht vor allem das Interesse der Sammler.

shellshock


c5f37194092d9c4e08086cea12027c5c800552c4

shellshock



Hat das noch Gfwl?

shellshock


Sorry, war bullshiet, hab nur auf das Cover geschaut.

"There is no GFWL version of Jericho, period. The retail version has the "Games for Windows" branding, but it's not a LIVE-enabled title (remember, "Games for Windows" and "Games for Windows LIVE" are two different things)."

eigentlich ist es ja kult und gehört in jeden gut gepflegten Steam Account,
habs es damals auch angespielt und es war leider echt so schlecht wie hier geschrieben.
was mach ich nur

ich hätte einmal Jericho abzugeben, zu spät gemerkt das ich es schon im Account habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text