170°
ABGELAUFEN
[Steam?] COH 2 - Soviet Commander: Mechanized Support Tactics kostenlos.

[Steam?] COH 2 - Soviet Commander: Mechanized Support Tactics kostenlos.

FreebiesAlienwarearena Angebote

[Steam?] COH 2 - Soviet Commander: Mechanized Support Tactics kostenlos.

Zur Zeit gibt es die Möglichkeit kostenlos einen (Steam) Key für das Add-On COH 2 - Soviet Commander: Mechanized Support Tactics zu ergattern.
Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung für Company of Heroes 2, womit man das Hauptspiel benötigt!
Die Stückzahl ist leider begrenzt und liegt im Augenblick bei 4880 (Stand 24.07.2013, 10:25). Es muss dazu lediglich ein Konto bei Alienware eröffnet werden.

Steam-Link zum Spiel: store.steampowered.com/app…30/
Steam-Link zum Add-On: store.steampowered.com/app…60/

Edit:
Dealz_Dealer
"Wer CoH2 damals vorbestellt hat, der besitzt bereits den Commander, das war einer der Vorbestellerboni."

Edit2:
Anscheinend gab es Probleme mit den Keys. Die korrekten werden nachgeliefert.
"Looks like Steam provided the wrong keys. We've removed the previous keys from the system and we will be putting up the correct keys once we receive them. Everyone should then have the opportunity to get the key for the correct commander. Thanks for everyone's patience."

Edit3:
Die richtigen Keys wurden reingestellt, es sind 9100 Stück (Stand 26.07, 10:30).
"These keys will not work for anyone that has already unlocked the commander through the Digital Collector's Edition as they should have had all commanders unlocked already."

Greift zu so lange der Vorrat reicht :-)

9 Kommentare

Will nitt. Behauptet, ich bräuchte das (vorhandene) Hauptspiel.

@xmetal
Hast du das Hauptspiel? Hast du es über Steam probiert? Hast du es vielleicht ein zweites Mal mit einem anderen Key versucht?

Definitiv HOT

baizon

@xmetalHast du das Hauptspiel? Hast du es über Steam probiert? Hast du es vielleicht ein zweites Mal mit einem anderen Key versucht?

Key habe ich nicht versucht, wollte erstmal gucken, worum es ging. Kann natürlich sein, dass es mit einem Key funktioniert. Aber da steam (eingeloggt, weiß auch, dass ich coh2 habe) behauptet, ich bräuchte dafür Steam, lege ich das Konto auf verdacht nicht an. Aber nett für die anderen!

Da es wohl bei anderen geht, ist wohl nur die Aussage innerhalb Steams nicht richtig und es sollte wohl funktionieren.

Zur Info
Wer CoH2 damals vorbestellt hat, der besitzt bereits den Commander, das war einer der Vorbestellerboni.

Hot - Danke.

Wer ihn gebrauchen kann: 0LZ30-V552E-WVTT0

Habe genau das gleiche Problem, dass meint ich müsste erst ein Hauptspiel zuvor installieren

Hat noch einer einen über?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text