[STEAM] Color Syndrome (3 Sammelkarten) @Goldengiveaways
79°Abgelaufen

[STEAM] Color Syndrome (3 Sammelkarten) @Goldengiveaways

10
eingestellt am 27. Mär
Bei Goldengiveaways gibt es das Spiel Color Syndrome gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Über die Webseite in einem Steam Account anmelden.
  • Rules of Destruction Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • Sumoman Steam Webseite aufrufen.
  • Patent9 Steam Greenlight Webseite aufrufen.
  • Minion Masters Special Twitch Event Facebook Webseite aufrufen.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

980910.jpg980910.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (21 Reviews)
  • Veröffentlichung: 20. Juni 2016
  • Genre: Gelegenheitsspiele, Indie, Strategie
  • Einzelspieler
  • Enthält 12 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Thrill Pill Games
  • Publisher: Thrill Pill Games

10 Kommentare

Verfasser

Natürlich schaft die Seite nicht den Ansturm, es sind aber noch über 9.000 Keys da.

Ich glaube das wird nichts: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT.

Verfasser

Murderheadvor 1 m

Ich glaube das wird nichts: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT.



Doch, das klappt mit ein wenig Geduld. Bin zwar auch noch nicht ganz durch, aber paarmal ging schon. Sind auch noch über 8.000 Keys da.

Danke

Danke

Immerhalb paar Minuten war gerade die letzten 2k weg und ich hab natürlich nichts mehr erhalten.
Avatar

GelöschterUser225300

Warum werden eigentlich immer diese Sammelkarten im Titel erwähnt?! Ganz nach dem Motto "Spiel ist schrott, aber es gibt Sammelkarten" oder was?!

Verfasser

Hademevor 5 h, 5 m

Warum werden eigentlich immer diese Sammelkarten im Titel erwähnt?! Ganz …Warum werden eigentlich immer diese Sammelkarten im Titel erwähnt?! Ganz nach dem Motto "Spiel ist schrott, aber es gibt Sammelkarten" oder was?!



Als ich mit dem Sammeln von Steam Spielen hier anfing, wurde dies oft im Titel erwähnt. Ich hab mir es da einfach abgekuckt. Für manchen ist dies auch eine wichtige Information, weil Sammelkarten immer bedeuten man bekommt ein paar cent. Bei diesen ganzen Steam Giveaways geht es selten wirklich um das Spiel selber.

Punkte die für mich wichtig sind: Gibt es ein +1, hat es Sammelkarten. Bonus ist, wenn es sogar etwas Spielspass bietet. Das ein oder andere Giveaway hat dies sogar getan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text