-27°
ABGELAUFEN
[Steam] Command and Conquer -70%

[Steam] Command and Conquer -70%

Apps & SoftwareSteam Angebote

[Steam] Command and Conquer -70%

Preis:Preis:Preis:4,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Rahmen des Weekend-Deals sind die auf Steam erhältlichen C&C-Teile um 70% reduziert. Keine Bestpreise, wer aber seine C&C-Spiele in Steam und nicht Origin haben will, kommt im Moment nicht besser weg.

CnC 3: Tiberium Wars 4,49
CnC 3: Kanes Rache 4,49
CnC RA 3 5,99
CnC RA 3: Uprising 2,99 (Standalone)
CnC 4 5,99

9 Kommentare

0000006501.1920x1080.jpg
0000006511.1920x1080.jpg

Leider die miesesten Titel aus der Reihe

dirtysanchez

Leider die miesesten Titel aus der Reihe



Tiberium Wars und Red Alert 3 hab ich sehr viel und sehr gern gespielt :P

Entfällt dann dieses dämliche lizenzieren und delizenzieren? Spiele es fast gar nicht mehr aber diese Aktivierung war schon immer sehr nervig bei RA3.

Wenn jemand Interesse an einem Gift hat (-30%) kann er sich gerne via PN oder direkt in Steam: tummino1990 melden.

hot

hot! definitiv. das alte c&c charme iat aber teilweise verflogen. für eine nette partie im MP durch gelungen.

Ist das cut? steht nirgendwo?!

nexius

hot! definitiv. das alte c&c charme iat aber teilweise verflogen. für eine nette partie im MP durch gelungen. Ist das cut? steht nirgendwo?!



So seh ichs auch.
Hm, Es müssten alle uncut sein, bis auf Tiberium Wars. Da gibts extra ne Kane-Edition (soweit ich weiß aber nicht digital). Kanes Rache gibts wiederum nur uncut, wenn man also Kanes Rache installiert vermute ich, dass das Hauptspiel automatisch uncut wird.
Auf der anderen Seite ist es nur ein einziger Schnitt, der gemacht wurde:
Die Umbennenung der Selbstmordattentäter in Fanatiker.
Schnittbericht

RA3 definitiv das Beste von allen für mich,
sehr unterhaltsamer SP und MP-Modus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text