471°
ABGELAUFEN
Steam Commander Keen Complete Pack Retro pur
Steam Commander Keen Complete Pack Retro pur

Steam Commander Keen Complete Pack Retro pur

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Enthalten sind:

Commander Keen: Invasion of the Vorticons:

Episode 1: Marooned on Mars (Dec. 14th 1990)
Episode 2: The Earth Explodes (1991)
Episode 3: Keen Must Die! (1991)

Commander Keen in Goodbye Galaxy!:

Episode 4: Secret of the Oracle (1991)
Episode 5: The Armageddon Machine (1991)

Beste Kommentare

keen = Autohot

33 Kommentare

Danke! Back to Kindheit!

keen = Autohot

Commander Keen einfach klasse

Sau cool das die alten DOS Spiele mal auf Windows portiert werden... die kriegt man ja teils nicht mehr zum laufen.

Supergeil!!

Awesome!

Cool wäre es auch noch wenn man die nun mit Gamepad spielen könnte.

LenyKarl

Sau cool das die alten DOS Spiele mal auf Windows portiert werden... die kriegt man ja teils nicht mehr zum laufen.


Ist nicht wirklich portiert sondern läuft in einer DOSbox o.Ä.
Allerdings komfortabel da es direkt funktioniert.

Da werden die Kindheitserinnerungen wach :-)

50% - und dann auch noch via steam - das ist kein deal.

Gibt es sowas eigentlich auch für iOS?

Keen Memories...

Hat wer Lust und die Skills mir den hier in 3D zu modeln? Der Künstler bekommt dann nen kostenlosen 3D Druck von mir fürn Schreibtisch!

3139654-JAdW9

Episode 4 und 5 waren der Hammer (-;

Heißt das nun in ein paar Wochen kommt ein Remake?
Jetzt noch Jazz Jackrabbit mitsamt Remake, etc. wär super
Warum gibts den nicht im humblebundle als Humble Original Classics Jumbo Pack wär mal geil mit andern Klassikern

Einerseits guter Preis andererseits ja "nur" 50% günstiger. Meist gibts dann kurze Zeit später einen 66% oder 75% Deal

Eben, mal abwarten, geht ja bis zum 2ten Januar, da könnte noch mehr gehen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Commander Keen - AutoHOT!

da kommen die kindheitserinnerungen wieder hoch. ULTRAHOT!!

LenyKarl

Cool wäre es auch noch wenn man die nun mit Gamepad spielen könnte.



wenn es nicht schon so funktioniert geht es mit dem Programm "Xpadder"

Keen hot

Ach du scheiße, ist das geil!

Ich war damals voll enttäuscht weil es nur ein Level hatte.

Zu der Zeit wusste ich noch nichts mit dem Begriff Demo anzufangen X)

HOT!

Wer Commander Keen noch aus seiner Kindheit kennt, ist mir von Haus aus sympathisch. Müssten ja auch alle so im ähnlichen Alter sein (>25 Jahre).

HOT!

MAGies

HOT!Wer Commander Keen noch aus seiner Kindheit kennt, ist mir von Haus aus sympathisch. Müssten ja auch alle so im ähnlichen Alter sein (>25 Jahre).HOT!



32 hier ~ und ja, instant-buy 4 me!
Danke, iginla

30 und auch sofort zugeschlagen :PP

thx!

Wer ist Commander Keen ?
ICH WILL CALLADOODOO SPIELEN !!

Das ist Billy Blaze! und mit A + 2 + Enter aktiviert man den Cheatmode! auf der Levelkarte kann man dann mit F10 + N auch zum geheimen Level! Das waren noch Zeiten xD (Bei Keen4)

An die Leute die hier zweifuffzig für ein Spiel zuviel finden (davon gehe ich aus, wenn 50% noch kein Deal sind): Was ist bloß los mit euch? Ich hab mehr an die Wikipedia gespendet.. Nur Geizkragen hier unterwegs?

danke gekauft

Verfasser

krass das es noch so viele Fans gibt

Ja das waren noch Zeiten...konnte zwar noch nicht schreiben aber die Dos befehle zum spiel starten kannte ich schon^^

.

Wer ein Android Gerät besitzt, sollte sich mal "Commander Genius" angucken.

Eine Portierung der originalen Keen Spiele (Teil 1, 4 und 7) mit Touch-Unterstützung. Lässt sich halbwegs gut steuern. Das ganze ist obendrein noch kostenlos.

Genial, damals als Kind Commander Keen auf meinem 386er SX gezockt... wo auf den Sharewaredisketten vom PEARL AGENCY Verlag waren. *_* MEGAGEIL!!! Das waren noch Zeiten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text