471°
ABGELAUFEN
Steam Commander Keen Complete Pack Retro pur
Beliebteste Kommentare

keen = Autohot

33 Kommentare

Danke! Back to Kindheit!

keen = Autohot

Commander Keen einfach klasse

Sau cool das die alten DOS Spiele mal auf Windows portiert werden... die kriegt man ja teils nicht mehr zum laufen.

Supergeil!!

Awesome!

Cool wäre es auch noch wenn man die nun mit Gamepad spielen könnte.

LenyKarl

Sau cool das die alten DOS Spiele mal auf Windows portiert werden... die kriegt man ja teils nicht mehr zum laufen.


Ist nicht wirklich portiert sondern läuft in einer DOSbox o.Ä.
Allerdings komfortabel da es direkt funktioniert.

Da werden die Kindheitserinnerungen wach :-)

50% - und dann auch noch via steam - das ist kein deal.

Gibt es sowas eigentlich auch für iOS?

Keen Memories...

Hat wer Lust und die Skills mir den hier in 3D zu modeln? Der Künstler bekommt dann nen kostenlosen 3D Druck von mir fürn Schreibtisch!

c84058-1387555575.png

Episode 4 und 5 waren der Hammer (-;

Heißt das nun in ein paar Wochen kommt ein Remake?
Jetzt noch Jazz Jackrabbit mitsamt Remake, etc. wär super
Warum gibts den nicht im humblebundle als Humble Original Classics Jumbo Pack wär mal geil mit andern Klassikern

Einerseits guter Preis andererseits ja "nur" 50% günstiger. Meist gibts dann kurze Zeit später einen 66% oder 75% Deal

Eben, mal abwarten, geht ja bis zum 2ten Januar, da könnte noch mehr gehen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Commander Keen - AutoHOT!

da kommen die kindheitserinnerungen wieder hoch. ULTRAHOT!!

LenyKarl

Cool wäre es auch noch wenn man die nun mit Gamepad spielen könnte.



wenn es nicht schon so funktioniert geht es mit dem Programm "Xpadder"

Keen hot

Ach du scheiße, ist das geil!

Ich war damals voll enttäuscht weil es nur ein Level hatte.

Zu der Zeit wusste ich noch nichts mit dem Begriff Demo anzufangen X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text